Nvidia 7800 gtx MSI - gibt es schon einen besseren Lüfter?

ast888

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
44
hi, möchte meine nvidia 7800 gtx von MSI übertakten,hab ich eigentlich schon mal getestet,aber da bringt sie in battlefield 2 diese typischen grafikfehler wenn die karte zu warm wird,( natürlich hab ich sie nicht so warm werden lassen das sie schaden nimmt )

-gibt es schon einen neuen Lüfter für die Karte??? einen größeren besseren???

-hat schon einer erfahrung gemacht mit nen neuen lüfter ??? wie weit kann mann sie dann auftakten?

danke

mfg ast888
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Welche Version besitzt du denn, die 256MB oder die 512MB? Bei der 256MB Variante kann man eigentlich bedenkenlos den Zalman VF700-Cu nehmen, aber ob dieser auch für die 512MB Version ausreicht kann ich nicht sagen. Zalman bringt aber in Zukunft einen neuen VF900, wann dieser verfügbar sein soll und wie es um den steht kann ich aber nicht sagen.
 

cihan22

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
313
ich warte auch seid wochen auf die v900 LED man man man wie lange dauert es um so einen lüfter marktreif zu kriegen?!! die warten extra! da bin ich mir sicher... bestimmt ab cebit wird der kühler rauskommen aber ich kann ja warten :D
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Ich denke mal dieser wird auch speziell für die neue Graka Generation 7900 sein. Cebit könnte gut möglich sein, bzw. kurz darauf.
 

Blackfrosch

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
558
kauf den Arctic NV5 Rev 3 der geht auch für die 512MB!
 

cyrezz

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5.394
Ich habe dir hier mal nen Link von der Seite von Zalman rausgesucht, dort ist die gesamte Kompatiblitätsliste aufgeführt. Dort steht bei "GeForce 7800 GTX Series -> All VGA Cards", also reicht der auch für die 512MB Variante dicke aus.
 
Top