Hey hab heute im Shop meines Vertrauens diese Grafikkarte gesehen.
Link
Da ich von Zotac Karten noch nicht viel negatives gelesen habe, hat mich die sehr angesprochen.
Wie man sieht ist der "neue" G92 Chip verbaut (88GT hatte den auch schon - beschnitten), und der ist ja besser als der G80.
Jetzt lautet meine Frage:
Reicht genau diese Karte (8800GTS (G92)) um Crysis auf High zu zocken? Oder gibt es sogar eine 88GT die dieser Karte gefährlich werden kann?
Hab zur Zeit ne 8600GTS von XFX und bin damit nicht zufrieden.
BF2 laggt und Crysis erst recht...
Achja und wann wird die 8800GTX mit dem neuen Chip erscheinen? Nicht das ich mir die 88GTS kaufe und kurz danach die 88GTX mit dem neuen Chip released wird!?
Oder ist die jetzige 88GTX (G80) schon schneller wie die "neue" 88GTS??
Mein restliches System:
Intel Core 2 Quad q6600 @ 2,4ghz
2 Gig DDR-2 RAM (Crucial Ballistix)
Western Digital 250GB Festplatte
Gigabyte P35 DS3R Mainboard.
Viele Fragen ich weiß, aber ich zähle auf euch
Link
Da ich von Zotac Karten noch nicht viel negatives gelesen habe, hat mich die sehr angesprochen.
Wie man sieht ist der "neue" G92 Chip verbaut (88GT hatte den auch schon - beschnitten), und der ist ja besser als der G80.
Jetzt lautet meine Frage:
Reicht genau diese Karte (8800GTS (G92)) um Crysis auf High zu zocken? Oder gibt es sogar eine 88GT die dieser Karte gefährlich werden kann?
Hab zur Zeit ne 8600GTS von XFX und bin damit nicht zufrieden.
Achja und wann wird die 8800GTX mit dem neuen Chip erscheinen? Nicht das ich mir die 88GTS kaufe und kurz danach die 88GTX mit dem neuen Chip released wird!?
Oder ist die jetzige 88GTX (G80) schon schneller wie die "neue" 88GTS??
Mein restliches System:
Intel Core 2 Quad q6600 @ 2,4ghz
2 Gig DDR-2 RAM (Crucial Ballistix)
Western Digital 250GB Festplatte
Gigabyte P35 DS3R Mainboard.
Viele Fragen ich weiß, aber ich zähle auf euch