Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die punkte sind normal.Ich kann aber nicht begreifen warum Battlefield 2 nicht gut laüft.Kann das sein das dein ping zu schlecht ist?was hast du denn für eine leitung?
Ne sry Leon das selbe was Euromaster gerade gepostet hat hab ich mir vor 1 Minute angeschaut. Im Fall Oblivien tut sich da wirklich "nichts", auch nicht in den hohen Auflösungen.
Aber mit Crysis hast scho recht. Aber ich glaub mit der GTX wirds ganz schön eng im Gehäuse 28 cm sind nicht so leicht in meinem Midi Tower unterzubringen... Müsste die Festplatte umbauen und vllt. nen Stück vom HDD Halter absägen/flexen.
Ich hab bloß schiss das der G80 Chip ruckzuck veraltet...aber da ich ja auf nen 22" Zoll TFT umsteigen werde in naher Zukunft...hmm schwere Entscheidung.
Als Benchmarksequenz verwenden wir die integrierte Flyby-Funktion der Karte „Gateway“. Diese erzeugt sehr hohe FPS-Werte, die im richtigen Spielgeschehen zu keiner Zeit auch nur annähernd erreicht werden. Deswegen kann man von unseren Benchmarks nur bedingt auf das Spiel schließen.
Ingame sieht es bei UT3 so aus, dass die G92-GTS mit AA/AF in 1680*1050 die GTX um 15-25% ziehen lassen muss. Der Oblivion Bench ist definitiv CPU-limitiert, daher hängen alle Karten in 1280 bei bei rund 80 bis 90 Fps rum und in 1600 halt bei guten 50 Fps - mal bei CB anfragen. Wer aktuell noch TES4 zockt, der zockt imo mit TSSAA/AAA und 16xAF sowie Quarls Textur-Mod - da geht eine GTS/512 aufgrund ihres Speichers gnadenlos ein. In CoD4 zieht die GTX in 1680*1050 mit 4xAA/16xAF in meinen Benches um gute 20-30% davon. Die GTX ist und bleibt die schnellste Geforce nach der Ultra - da gibts nichts dran zu rütteln.
Ich hab bloß schiss das der G80 Chip ruckzuck veraltet...aber da ich ja auf nen 22" Zoll TFT umsteigen werde in naher Zukunft...hmm schwere Entscheidung.
Ja das ist eine schwere Entscheidung und ich fühle da ganz klar mit dir. Ich bin auch schon seit
Wochen am überlegen welche Karte ich mir nun holen soll. Und je mehr man sich hier umschaut und liest desto unsicherer wird man
ja klar, ,,die GTX ist 15-40% schneller als ne GTS''
lol ^^
wo lebt ihr?
Guckt euch mal performancerating an, schlimmstenfalls bei 1600 x 1200 4xAA etc.. 10% schneller und mehr auch nicht.
ich weißt nicht ob das jetzt passt aber eine frage :
Ist die ATI HD380 X2 schneller als die GTX ?? Ichbin gerade am überlegen ob ich den X2 oder den GTX kaufen soll. habe den HP w2408h
x2 lohnt net.
Kauf lieber eine 8800 gtx. Die bringt immer Leistung in den Spielen im Gegensatz zur x2, die nur ihr potential entfaltet wenn crossfire unterstützt wird.
Wobei man eigentlich sagen muss, dass im Moment keine richtig gute Grafikkarte existiert. Vor allem da du ja einen 24 zoll hast wirds da mit der gtx auch eng werden.
also wenn du auf nem 22Zöller ohne AA und AF spielen möchtest, ganz klar die GTS, ansonsten würde ich auch zur GTX greifen, bei AA und AF sind da schon 40% mehrleistung drin.
@masked
Die X2 ist schneller als die GTX, bringt aber aufgrund der CF problematik um einiges mehr an Arbeit mit sich, man muss teils (bei ca 20% der spiele, grob geschätzt) zu exe renaming greifen, da mal ein hotfix, für des Spiel au mal A.I deaktivieren. Wenn dich sowas nicht abhält nimm die X2. Wenn du einfach immer die passende Leistung willst die GTX.
Die G92 GTS hat eine größere Texelfüllrate als die GTX, also kostet AF bei der GTS weniger. Bei den CB Benches kaum zu sehen, weil hier AA und AF immer gekoppelt werden.
Die GTS hat auch die höhere Shaderleistung.
Aber ja stimmt schon, die GTX ist heute schneller.
weisste was ist mir sowas von egal ob ihr mir glaubt oder nicht. Ich kanns ja angenehm flüssig spielen
mit meinen 46 Fps average.
Und im übrigen , meine persönliche Very High Config für XP sieht so aus:
das sind die optischen verbesserungen die auffallen. Sowas wie mehr Bäume durch Very High oder son Mist brauch ich nicht.
Ob ihrs mir glaubt oder nicht is mir schnurz aber habe mit diesen Einstellungen 46 Fps average.
Kannst die XFX nehmen die BFG hat doch eig keine Vorteile (Shadertakt is zwar höher aber die XFX hat nen höheren Seichertakt) aussadem is die FX ja eh billiger.