News Nvidia 8800M GTS und 8800M GTX vorgestellt

Uh.... Jetzt hab ihr es mir voll gegeben. :lol: Was wollte ihr? Dann holt euch doch AMD & ATI. Jeden Benchmark den ich gesehen hab ob es von Games oder Futuremark ist haben AMD & ATI abgekackt im Vergleich zu den anderen beiden? Seit ihr blind oder was? Ich bevorzuge gute High-End Hardware und nix anderes :rolleyes:.

Du hast doch'n Schatten. Um die 200 3Dmarks mehr zu haben, musste dir Muddi sicherlich gleich noch €200,- draufpacken, stimmts? Es musste ja unbedingt ne XFX sein - tz, dass ich nicht lache. Und so jemand nimmt sich heraus, den 3.-größten Chiphersteller an den Pranger zu stellen...lächerlich.

Aber es ist natürich sehr einfach, als Außenstehender solche Pustekuchen-Kommentare abzulassen. ;)

Aber lass mal - auch du kommst aus diesem Alter irgendwann einmal heraus - ich kenn das ja auch nur zu gut. Immer die große Fresse aber von Tuten und Blasen keinen blassen Schimmer. Solche "Schlauberger" sind'ne Zeit lang recht unterhaltend, aber auf Dauerunsympathisch und einfach nervend...hoffe du blickst das irgendwann...

der kai

gut dass ich gewartet habe mit neuem notebook . so ne 8800gtx wär was feines. überleg ich mir ernsthaft.

n desktop rechner ist schön und gut, wenn ich mich aber mal auf die couch legen will zum zocken , dann ist das keine option =)

Kevin17031984 schrieb:
Hier ist MAL WIEDER ein Beweis für die Top Leistung der ATI Karten :lol: http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=622251&image_id=739187&show=original Uh ATI ist ja so toll. Gegen Nvidia kackt z.Z. und auch in den kommenden Monaten alles ab.
Vergleichst Äpfel mit Birnen, ist ja auch so Aussagekräftig eine 220-250€ teure GT mit einer 150€ 3850 gleichzusetzen.
Jeder weiss das die GT schneller ist als die stärkste ATI, na und? Ist meine 125er Vespa nu auch ne "drecks Karre" weil sie von ner Yamaha Thundercat zersägt wird? Du hast vorstellungen, werd mal erwachsen.
Im übrigen scheinst du ganz gern das Wort "kacken" zu benutzen, pass mal lieber auf das du dir nicht in die Hose kackst.

Kevin17031984 schrieb:
Los kommt, bringt den Mutti Spruch :evillol:-

Zieht sie LKWs auf DSF?

Ich finde das man beides haben sollte, ein Desktop für die anspruchsvollen Anwendungen (siehe Crysis) und ein guten Laptop der auch was drauf hat für ne Lan oder Unterwegs. Es hat beides seine Vor- und Nachteile, deshalb hab ich beides. Klar greif zu, die 8800M GTX ist doch der Hammer, ca. 9200 Punkte im 3D2006 (Intel Core-2-Extreme @ 2,8 GHz Takt). Das ist auf den Niveau von einer 8800GTS :D. Was willt du mehr? SLI :king:!

@milamber!:
Wollte ihr es einfach nicht kapieren??!! Mir geht es darum das ATI einfach nichts hat um Nvidia die Stirn zu bieten!!! :stacheln:

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt sicherlich. Nur ist es allgemein rein marketingtechnisch immer von Vorteil ein starkes Zugpferd zu haben und das hat AIT im Moment nicht.

mFg tAk

Zurück
Oben