Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach 15min hat meine Graka eine Temperatur von 55°C
kleine anmerkung :
mein system ist eig ganz gut gekühlt hab nen Aero 3T Gehäuse somit nen großen lüfter vorne und hinten und Graka hat ja auch nen lüfter läuft bei 100% ....
verstaubt ist nix .. und NT ist ja wie gesagt neu !!!
Aktuellen Via Hyperion auch drauf bringt aber auch nichts !
Ich versuch jetzt mal COD4 zu deinstall. weil ich probier es die ganze zeit nur bei diesem spiel ...
css kommt es nur ab und zu mal zu einem absturz .. jedoch war das bei dem alten NT so ...
Du hast doch Vista... geh mal ins Startmenü und tipp in die Suche "zuver" ein. Dann sollte "Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung" gefunden werden. Da gehst du mal auf "Zuverlässigkeitsüberwachung" und siehst nach, ob und was für Fehler da eingetragen sind.
Unnötig ist es nie ein anstänsiges NT zu haben, da diese idR viele Vorteile haben. Die höhere Zuverlässigkeit ist nur eines davon. eigentlich kann man nur am falschen Ende sparen und das fängt beim NT an... außerdem gibt es ja das Rückgaberecht...
@blondy1491
Die Temp der Kare ist mit 55 immer noch im grünen Bereicht, obwohl die wohl keine so sonderlich gute Kühlung hat (meine Gainward ist von Werk aus OC und kommt nie über 40 Grad hinaus).
Du könntest mal deine RAM Bausteine untereinander tauschen bzw jeweilsnur 1 oder 2 laufen lassen und es damit nochmal testen. Dann kannst du auch noch versuchen per Bios-Setup deinen RAM runter zu taktern bzw wird dieser auch möglicherweise falsch erkannt. Sollte echt nix was bringen dann würde ich mal die KArte ins Visir nehmen. Könnte ein defekt sein oder einfach 'ne Unverträglichkeit mit einer anderen Komponente (zB Mainboard usw).
die dinge mit dem Ram hab ich schon ausprobiert hat auch nichts gebracht .. ich versuch noch den Sonntag ne Lösung zu finden ... ansonsten schick ich die karte ein am Montag -.-*
SLI ist bei der 9600er gar keine so schlechte Idee, da laut den meißten Testberichten der G94 in dieser Disziplin recht gut abschnitt um prozentual erstaunlich hohe Werte im Verglech zu den G92 GPUs ruaskitzelt. Bis zu 70% Leistungssteigerung unter SLI wäre also bei vielen Spielen kein Wunschtraum mehr.
2x die 9600GT mit je 1024GDDR3 SLI waren übrigens bei mir kein Problem mit einem BeQuiet 500W. Hatte es allerdings nur mal ausprobiert (da 2. Karte für einen Bekannten mitbestellt), hab also keine Langzeittests gemacht. Der Leistungsgewinn war aber bei den wenigen Tests erstaunlich.
Warum tauscht du die Karte denn nicht einfach und dann hast womöglich endlich mal Spielspaß. Hätte ich jedenfalls dem Händler schon lange um die Ohren gehauen und eine andere Karte genommen.
Das mit dem Speicher ist jedenfalls kein gutes Zeichen bzw nicht normal.