Nvidia Account

FrageVomAmateur

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
264
Hallo zusammen....

ich bin leider nicht sicher, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich hoffe das passt so.

Ich habe mir schon vor einer halben Ewigkeit mal einen NVIDIA Account erstellt. Allerdings habe ich diesen kaum genutzt und möchte diesen gerne schließen. Leider kann ich nirgends die Option finden mein Konto zu schließen. Auch die Kontoeinstellungen sind nicht gerade umfangreich...

Vielleicht hat ja jemand von euch dasselbe Problem und ist schon zu einer Lösung gekommen.
Vielen Dank für eure Antwort schonmal im Voraus!
 
Wenn es keine Option ist den einfach existieren zu lassen und zu ignorieren / nicht zu nutzen, wie es jeder andere auch macht, dann kannst du immer noch eine Löschung deiner Daten entsprechend Art. 17 DSGVO zu beantragen - dabei reicht es aber auch rechtlich gesehen aus wenn Nvidia die Daten nicht wirklich löscht, sondern nur anonymisiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrageVomAmateur
Zurück
Oben