Die Code Namen sind ja doch relativ egal, ob nun G92 oder D8M ist am Ende schnuppe., daran werden wir Freaks uns schon gewöhnen. Was mich viel mehr interessiert ist, wie werden die Grafikkarten (nicht die GPU) über den 8800er Modellen heißen?? Kann mir kaum vorstellen das ein Namensschema über 10.000 in betracht kommt, würde irgendwie komisch aussehen. ATI hat es damals schon vorgemacht mit dem Wechsel von 9800 XT auf X800 XT auf X1800 XT..., wo mit sich ATI/AMD wieder Luft für neue Grafikkarten Modelle geschaffen hat.
Ich bin gespannt wie nVidia das Namensproblem oberhalb der 8800 bzw. 8900 Modelle lösen wird, denn an eine 10800 GTX kann ich nicht glauben. Wir werden sehen...
P.S: die neuen Codenamen werden, wenn wir uns dran gewöhnt haben, leichter einzuordnen sein, da man am Code der GPU schon mal ungefähr einschätzen kann wie Leistungsstark sie ist/wird (nicht wie beim G92, wo keiner wusste was es für'n Chip wird), denn es wird ja in E = Enthusiast, P = Performance, M = Mainstream unterschieden. Obwohl der Begriff Mainstream sehr weitläufig ist. Ich bin gespannt auf die künftigen D10P Modelle, bis dahin (2009) hab ich noch Zeit um mir einen neuen PC zu bauen. So lange mein UT2004 läuft bin ich zufrieden, und 2009 kann ich mich dann auch mal an UT3 ranwagen, dann bekomme ich es auch schon auf der Software-Pyramide für 10-20 Euro.