News Nvidia: Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos

MF habe ich schon lange abgeschrieben, der Laden ist mir nicht ganz geheuer.
 
Wenn einige nun anfangen, in Zukunft jeden Laden zu meiden, welcher die Keys nicht rückwirkend raus gibt, wird die Luft aber dünn. Bei CK sieht es auch mau aus, wenn ich die Antwort auf FB richtig deute.
 
t3chn0 schrieb:
nicht schlecht für einen Kunden der in 10 Jahren über 3000€ dort gelassen hat.
300€ im Jahr. Niedlich.

Warum sollte man aus Kulanz den Code nachliefern? Die Aktion dient dazu, den Verkauf zu steigern, nicht Käufer zu belohnen. Alle die, die die Karte bereits gekauft haben, haben sich schliesslich auch ohne Aktion dafür entschieden.
 
Exit666 schrieb:
Wenn einige nun anfangen, in Zukunft jeden Laden zu meiden, welcher die Keys nicht rückwirkend raus gibt, wird die Luft aber dünn. Bei CK sieht es auch mau aus, wenn ich die Antwort auf FB richtig deute.

Ja, Caseking rückt nichts raus, jemand hat schon gefragt. Finde ich persönlich auch verständlich und okay, falls der Kauf mehr als zwei Wochen zurückliegt.
 
kugelfisch01 schrieb:
Da bleibt abzuwarten ob AMD das Never-Settle Programm nicht doch mit noch ein bis zwei AAA Titel auffrischt. Ich für meinen Teil überlege gerade die R9 290 die morgen in der Packstation ankommen sollte, nun doch zugunsten einer Nvidia zurück geht. Aber 220€ im Vergleich zu mind. 320€ sind schon ein Unterschied.

So wäre zumindestens mein Gefühl besser, da ich bisher mit ATI / AMD immer probleme hatte und mit Nvidia dagegen nie.

die 220 € sowie das deutlich attraktivere bundle sprechen ja eine deutliche sprache. allerdings ist es schon sehr verwunderlcih, wenn du immer nur probleme mit amd/ati karten hattest. Hab jetzt die 8. ati-generation in Folge, evtl hatte ich ja immer nur glück. ;)
 
TheDuffman schrieb:
Bei AMD hab ich zu meiner R285 Alien:Isolation (inkl. Preorder-DLC), Star Citizen und Company of Heroes 2 bekommen. Alien ist erst wenige Wochen alt und Star Citizen kommt aus der Zukunft.

Alle mal besser als Ubisoft:The Game.

Hab die gleiche Combo genommen. Aber bist du dir sicher dass es Star Citizen komplett ist? Ich denke das ist nur ein limitiertes Raumschiff...der Omega Racer.
 
Falls jemand ein Key oder so für "The Crew" dabei haben sollte und nicht unbedingt braucht, dann bitte melden per PN, weil manchmal gibt Caseking auch mehr dazu, hatte ich mal vor Ort gehabt.
 
Das hört sich ja mal verlockend an, wollte nämlich sowieso ne GTX 970 in den nächsten paar Wochen bestellen und The Crew wenn es erschienen auch.
 
Und was ist mit Leuten die schon eine Karte der neuen Generation gekauft haben?...

@nvidia bitte fix nachlegen, danke.

Zumal ich sehr Interessiert an The Crew bin und mir im Prinzip u.a. extra dafür die Karte gekauft habe...

Falls die Keys wirklich günstig bei eBay landen könnte ich ja evtl doch noch zuschlagen :D

Aber ich glaube selbst mit Kulanz ist da nix zu machen da ich meine heute 3 Wochen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
die 220 € sowie das deutlich attraktivere bundle sprechen ja eine deutliche sprache. allerdings ist es schon sehr verwunderlcih, wenn du immer nur probleme mit amd/ati karten hattest. Hab jetzt die 8. ati-generation in Folge, evtl hatte ich ja immer nur glück.

Die letzte Grafikkarte von AMD war eine HIS ICQ 2600XT, die auf gewissen CSS Maps einfach Nebel gezeigt hat obwohl dort keiner vorgesehen war. Die X800 davor ist leider auch frühzeitig in die ewigen Grafikkarten-Jagdgründen gegangen. Nach den beiden Erfahrungen habe ich vorerst nur noch Nvidia Grafikkarte (8800GTX, GTX 460, GTX 670) genutzt, die mich nie enttäuscht haben. Alle Nvidia Karten laufen trotz gesteigerten Alter alle heute noch einwandfrei!

Der Preis von 220€ für eine R9 290 war aber so verführerisch und da ich dringen für meinen (hoffentlich morgen ankommenden) neuen Monitor etwas mehr VRAM und viel mehr Rohpower brauche, habe ich einfach nicht widerstehen können und hoffe, dass ich dieses mal wieder eine positive Erfahrung mit AMD Grafikkarten machen kann.
 
Hallo @ all,

was für einen Sinn macht es auch bei den mobilen GraKas Unity kostenlos beizulegen, wenn die doch die Mindestanforderungen nicht erfüllen? :D

Eine GTX 780M ist doch bestimmt nicht so leistungsfähig wie eine (Desktop) GTX 680, oder?
 
kugelfisch01 schrieb:
Die letzte Grafikkarte von AMD war eine HIS ICQ 2600XT, die auf gewissen CSS Maps einfach Nebel gezeigt hat obwohl dort keiner vorgesehen war. Die X800 davor ist leider auch frühzeitig in die ewigen Grafikkarten-Jagdgründen gegangen...

Das hängt dir im Kopf rum, wenn du an AMD Grakas denkst? Ich will ja keine Vergleiche mit Elefanten starten aber...
Das ändert sich von Gen zu Gen und von Fall zu Fall.
 
berkeley schrieb:
Strategisch ein sehr kluger Schachzug von Nvidia. Zunächst wurde der Markt abgeschöpft durch alle, die ohnehin einen Graka-Wechsel vorhatten.

Wer sagt dir denn, das NV das nicht schon eher geplant hatte, man sich aber vorher nicht finanziell mit Ubisoft einigen konnte? ;)

chied schrieb:
300€ im Jahr. Niedlich.

Und das bei den Margen. :evillol:

chied schrieb:
Warum sollte man aus Kulanz den Code nachliefern? Die Aktion dient dazu, den Verkauf zu steigern, nicht Käufer zu belohnen. Alle die, die die Karte bereits gekauft haben, haben sich schliesslich auch ohne Aktion dafür entschieden.

Ich frage mich, ob diese Leute bei anderen Produkten sich auch derart aufregen.

Die Konsole xy wird später in einer verbesserten Variante angeboten, Smartphones werden mit neuem OS ausgeliefert (und die Vorgängermodelle lassen sich nicht upgraden), Autos werden verbessert usw.

Die Beigabe ist eine Art Rabatt und das hardware immer günstiger wird ist nichts ungewöhnliches.
 
Gut, dass ich noch nicht zugeschlagen habe. Mal sehen, ob eventuell in Richtung Weihnachten mehr hinzukommt. :)
 
Naja, hab mir schon sowas gedacht. Als direkter GTX 970 Käufer ist man der ideale Kunde, denn man am besten Ausziehen kann. Wenn sich nach 4 Wochen alle Satt gekauft haben, dann wird mit ein Game gelockt, besonders zur Weihnachtszeit, wo jeder mehr Geld hat.

Dazwischen haben die Leute, die noch das alte Zeug gekauft haben ein Game ala Borderlands bekommen. Aber natürlich nicht die die eine GTX 9X0 gekauft haben.

Da finde ich AMD viel besser, die schnüren ein deutlich besseres Gamepaket und dieses eben für alle.

Da sieht man deutlich das der Erfolg einer Firma nicht bedeutet, dass man es den Kunden mal dankt, sondern Melken bis der Arzt kommt. Naja, wenn AMD wieder Punktet und ne gute alternative GPU anbietet, bin ich wieder bei AMD.

Lass die nächste NextGen bitte wieder von AMD sein, dat tut Nvidia richtig weh!!! ^^
 
Meine GTX 970 Bestellung ist gerade mal etwas mehr als 24 Stunden her :(
Dumm gelaufen, aber werde deshalb nun nicht extra die Karte zurück senden und neu bestellen..
 
s.0.s schrieb:
Hab die gleiche Combo genommen. Aber bist du dir sicher dass es Star Citizen komplett ist? Ich denke das ist nur ein limitiertes Raumschiff...der Omega Racer.

Ja. Das Paket hat einen "Wert" von $60 und enthält:

Unbenannt.jpg

Squadron 42 ist der Singleplayer und Star Citizen ist das "Persistent Universe" aka MP.
Habe vorher aber auch erstmal das Internet abgesucht, was das "Never Settle"-Package wirklich enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben