News Ubisoft: Far Cry 5, The Crew 2 und neues Assassin's Creed

TrUeMaN

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
44
#2
Die hundertdrölfste Ausgabe altbekannter Spiele gepaart mit einer Ausweitung des DLC- und Mikrotransaktionsgeschäftes. Dazu (in der Vergangenheit) der scheinbar unbändige Zwang alles Open-World kompatibel zu machen.
So gut können die Spiele inhaltlich und grafisch gar nicht werden, dass das für mich interessant wird.

Edit: Hoffentlich bleibt die South-Park Reihe wenigstens weitgehend von dem DLC-Mikrotranaktionskram frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrWaYne

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.226
#4
dann weiß ich schon mal was ich nicht kaufen werde.
 
Dabei seit
März 2013
Beiträge
3.079
#5
Und täglich grüßt das Murmeltier.
 

Rhoxx

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
581
#7
"So lässt sich ein dauerhafter Strom von Einnahmen generiert,"
 
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
4.659
#9
Die GaaS-Ausschlachtung von Ubi Soft...
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.536
#10
Naja, bei der AC Reihe bin ich immer wieder schwach geworden. Mir gefällt die Sache einfach zu gut.

Bei FarCry habe ich nur FarCry Primal auslassen, aber ein Western Far Cry würde mich schon interessieren.
Die letzten wirklich guten Western Spiele sind ja leider schon etwas älter. Outlaws, dann Call of Juarez waren schon extrem gut. Red Dead Redemption war auch ein Knaller. Also Western ist sowieso mein Ding.

Mal abwarten was sie draus machen. Vielleicht können sie mich ja begeistern.
 

Topper93

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
950
#11
Boah Ubisoft ist dieses Jahr ja richtig kreativ 🙈 auch wenn ich den Trend zu regelmäßigem Finanzfluss aus Developer-Sicht durchaus verstehen kann...
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
875
#14
Naja mal abwarten wie dieser "Live Service" ausschauen soll.
Wenns murks wird einfach nicht mehr unterstützen, das ist die einzige Sprache die die verstehen...

Ich persönlich hätte jedoch nichts gegen ein neues Far Cry wenn es wieder in die Richtung von Teil 3 geht und wieder besser als Far Cry 4 und vor allem Primal wird...Gerade Primal war wirklich mies ...

Das Frage ich mich generell bei SP Games wie z.B. auch Far Cry.
Alle paar wochen neue Quests oder kleine Story packete kaufen und diese dann spielen und wieder warten bis was neues kommt ? Kann doch nichts werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.555
#16
Juhu. Mehr vom Gleichen, mehr vom Gleichen und auch noch mehr vom Gleichen. Das können nur grandiose Millionenseller werden :D

Das hat man davon wenn man nicht mehr Spiele im Kopf hat, sondern nur noch IPs
 
Dabei seit
Juni 2016
Beiträge
4.298
#18
The Crew (1) habe ich lange gespielt - Mit lange meine ich ca. 50 Stunden (Für 15€, ordentlich) - Allerdings habe ich keine DLC's gekauft, weil sie mich nicht interessiert haben.

Und auch den 2. Teil werde ich zocken. Freue mich wieder über eine riesige Welt, die erkundet wird.
In Teil 1 waren die USA echt genial! Rumfahren und bekannte Orte erkunden die man in Filmen und auch Live gesehen hat - Hatte was ^^

Wieso haten denn so viele Leute über DLCs für AC?
Bei Witcher 3 hats doch auch geklappt? ;)
 

Conqi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
393
#19
Ein paar Leute mögen natürlich gleich Schnappatmung bekommen, wenn es um das nachträgliche Bezahlen von Inhalten geht, aber wenn das gut umgesetzt wird, dann habe ich nichts dagegen. Rainbow Six Siege hat zwar immer noch seine Macken, aber die Entwickler arbeiten weiterhin daran und liefern auch Content. Maps sind gratis für jeden und neue Operator kann man sich auch ergrinden. Geld wird nur für Zeitersparnis fällig oder wenn man kosmetische Items möchte. Finde ich sehr fair und hält das Spiel am Leben.
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
875
#20
Lag vielleicht auch daran, dass man kein Wort verstehen konnte und daher das Feeling gar nicht richtig aufkam ...
Auch das... Dazu blasse Darsteller, unterirdischer Nahkampf, lieblose Story, schlechtes Crafting..und und und...
Es wurde unheimlich viel von Far Cry gestrichen aber im gegenzug fast nichts zum ausgleich eingefügt...

Das Highlight war wirklich nur die Welt,und sonst nichts... k.a wie die darauf gekommen sind das würde schon reichen um die Leute zu begeistern....Selbst nach 2-3 Stunden hatt man sich einfach sattgesehen und das wars....Musste mich echt aufraffen das Spiel doch noch zu beenden.

Aber sowas von :D
 
Top