Nvidia Betatreiber 331.65 mit Fraps-Alternative Shadowplay ins Netz geleakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube er meint eher: Treiber aus unbekannter Quelle -> im Bezug auf Schadsoftware

Habe den mal runter geladen und Installiert.
Läuft und is kein Fake oder so.

McBloch

kein Fake? Naja wäre die erste Malware nach dem BKA Trojaner die mit einem...nàbend, noch Platz auf`m Sofa...hallo sagt :-)

WoW sry aber hier in den Forum laufen ja zu viel Kinder rum ....Safety First einfach nur WoW

Viel Spaß bei lesen

Hallo DarkmanX13599,

du hast im ComputerBase Forum einen Hinweis erhalten.

Grund:
--------------
Zitierenregel nicht beachtet

Bitte nur dann ein Zitat einfügen wenn unbedingt notwendig. Ein Zitat ist dann nicht notwendig, wenn man sich auf den direkt vorher geposteten Beitrag bezieht und/ oder es sich um einen umfangreichen Beitrag handelt.

Mehr siehe auch in unseren Regeln

https://www.computerbase.de/forum/help/terms/

Allgemeines Verhalten

... Nicht erwünscht sind unter anderem:

...
•Zitieren aus unmittelbar vorangestellten Beiträgen sowie allgemein vollständiges Zitieren umfangreicher Beiträge.
--------------

Original-Beitrag: https://www.computerbase.de/forum/t...wplay-ins-netz-geleakt.1270658/#post-14725548

Hinweise dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

Mit freundlichen Grüßen

ComputerBase Forum

mcbloch schrieb:
......
Läuft und is kein Fake oder so.

ymmd :) - ich habe einen aktuellen treiber - signiere ihn auf eine version +1, packe "meine" software hinzu.

ein McBlock läd es nun runter, installiert es, freut sich - und ich mich auch. fehler gefunden?

also so wie ich das kenne fällt das Zitieren des Hinweises laut Regel sicher auch unter die Zitierregel ;-)))

punkrockfan schrieb:
also so wie ich das kenne fällt das Zitieren des Hinweises laut Regel sicher auch unter die Zitierregel ;-)))
Sry wen hier es mit Kinder zutun habe und kein Kerl da fehlen mir die wörter ...ok jetzt weis ich das mit Kinder schreibe

da kein verkaufsoffener Sonntag ist, ist hier sicher bald geschlossen, war trotzdem lustig :-)

Ich bin da mal aus den ComputerKids raus hat kein sinn hier noch was zu schreiben sonders muss ich mich noch bei CB rechtfertigen warum noch atme

Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch mal installiert (aus dem guru Forum) und finde ShadowPlay genial. Endlich bei 1080p @60FPS flüssig aufnehmen ohne FPS Verlust :D

WoW sry aber hier in den Forum laufen ja zu viel Kinder rum ....Safety First einfach nur WoW

Viel Spaß bei lesen
Haha, DarkmanX13599 ist echt der geilste. mmd. Ich geb ihm noch einen Monat, dann ist er gebannt :D

Btt: Um es nochmal wie promashup zu sagen: Den Treiber am besten NICHT runterladen. Der kommt bald schon von einer sicheren Quelle. Es kann gut sein, dass da irgendwer etwas in die setup.exe eingeschleußt hat. Aber kann ja jeder selbst entscheiden wie weit er sich drauf einlässt, ich kann nur sagen lasst es!

und finde ShadowPlay genial. Endlich bei 1080p @60FPS flüssig aufnehmen ohne FPS Verlust
Ein schönes Feature, dennoch empfehle ich weiterhin ein Nachbrenner/Afterburner oder Precision ...normal, oder?^^

@Jokeboy
Hast Du es also schon getestet, zumindest liest es sich so & mit welchen Games & Settings?

Icipher schrieb:
Haha, DarkmanX13599 ist echt der geilste. mmd. Ich geb ihm noch einen Monat, dann ist er gebannt :D

Btt: Um es nochmal wie promashup zu sagen: Den Treiber am besten NICHT runterladen. Der kommt bald schon von einer sicheren Quelle. Es kann gut sein, dass da irgendwer etwas in die setup.exe eingeschleußt hat. Aber kann ja jeder selbst entscheiden wie weit er sich drauf einlässt, ich kann nur sagen lasst es!

Ich brauche kein Monat von mir aus Account gleich löschen meinst du ich brauche den Forum hier mit ganz Kleinhirns hier

P.S Account löschen

Jokeboy schrieb:
Hab es auch mal installiert (aus dem guru Forum) und finde ShadowPlay genial. Endlich bei 1080p @60FPS flüssig aufnehmen ohne FPS Verlust :D

Als was speichert das denn?
Hab auch kaum bis keinen FPS Verlust mit dem Lagarith Codec.

Edit: Sehe gerade mit H.264, da nehm ich doch lieber weiter einen lossless codec mit dem man auch gut arbeiten kann^^

Der te hat anscheinend kein Interesse an einer Diskussion --> close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben