Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab das ding jetzt unter vista x64 am laufen und hat geklappt ... schaut zumindest danach aus .... Sli aus 2 8800 GTS 512 und mb Graka als Phys X beschleuniger am laufen ... nach einen 3dMark2006 Probelauf komm ich auf ca. 13000 punkte ....
ps. also habs grad vor ca.10 minuten runtergeladen und hab den Vista64 Treiber bekommen ....
ahh. Ja wer soll den da noch finden? Ganz ehrlich. Jeder geht sofort auf die letzte Seite und dann geht das ding unter. Wenn dann muss man das so machen, wie die ganzen Leseartikel.
Und das wird nicht mehr lange groß bleiben, weil es das Layout sprengt.
Ich bin auf jeden fall gespannt, auf die Mainboardtest mit X58 und dem Speichergewuhle.
mh treiber gerad mal drauf gemacht...
meine 8600GS hatter nicht erkannt die 8800Gt schon... also wieder runter damit und alten treiber drauf... dummerweise läuft die 8600gs jetzt nicht mehr als physX karte ob wohl ich sie als solche ausgewählt hab... vorher gings mit dem alten treiber... kommisch
ich finde das der treiber bei Far Cry 2 die FPS sinken lässt. sobald ich jetzt auf 2x AA schon stelle stürtzen die fps in den keller, kam sogar schon zu 2 blue screens, und ohne gibts schon einige fps einsackungen... davor konnte ich es mit 4x AA flüssig zoggen ! Noch dazu kann man jetzt mit Riva Tuner nicht mehr die Lüftergeschwindigkeit einstellen !
mein system :
9800 gtx+
E8400
4 gig ram
XP SP2 x32
Hat schon jemand was gelesen (oder weis es) wie viel Leistungschub der Treiber für meine 9800 gx2 ca. bringen wird? Und ob die nervigen Mikroruckler endlich behoben wurden? Hoffe der Treiber hat die sli leistung verbesser
ist ja bisher nur der Beta treiber ! also abwarten auf den richtigen, aber ansonsten ist dieser hier wirklich nicht zu empfehlen !
edit: Eindeutig NICHT INSTALLIEREN ! bringt ein haufen von Fehlern (unter anderem Bluescreens, algemeine Grafikfehler) mit sich ! Eindeutig weniger FPS in Games wie Crysis&Warhead, Far Cry 2 ect. nur bei COD 4 gab es 1-3 FPS im durchschnitt mehr ... auch wenn sie auch schon davor nahe den 100 lagen... Bei Riva Tuner wollte er mir keinen Fan Control rausgeben, trotz Power User freigabe kam immer noch kein Reiter "Fan Speed" hinzu. In nTune hatte er mir den Fan speed auch verweigert ! Als ich zum test mal Optimale Taktung eingestellt angeklcikt habe hatte er mir andauernd verschiedene Taktvorschläge rausgespuckt...das erschreckende hierbei war, dass er sie sogar extremst runtertakten wollte... anstatt standard einen core von 740 hatte er sie mir meist auf ca. 700 getaktet... und selbst dann war sie noch nichtmal unter last schon um die 50 °C heiß ! Ich habe den Treiber zum testen 3x neu installiert und jedes mal die selben Probleme ! Ich weiß ja nicht wie es mit anderen Grafikkarten aussieht aber mit meiner 9800 gtx+ ist es ein komplettes no-go !
ach und ja ich habe den Treiber ausführlich bis um 4 Uhr nachts getestet ... hat mir einfach keine Ruhe gelassen, bei allen Benchmarks wurden auch deutlich weniger FPS/Punkte erreicht !
hab den alten 178.13 wieder drauf und konnte alles wieder schön einstellen läuft bei core 804 / memory 1249 bei voll auslastung bei 39 °C ! ^^
Wie meinst du das? Bei mir taktet die Karte sehrwohl runter. Sobald die Kiste nix mehr zu tun hat gehts brav auf knapp die hälfte runter, Speicher sogar 90% in den Keller...
Nichtsdestotrotz werde ich mal den superduper Treiber testen.
Heißt das jetzt dass ich z.B. mit zwei 8800GTX im SLI ein Spiel auf dem linken Monitor laufen lassen kann während der rechte weiterhin meinen zweiten Desktop zeigt samt offenem Outlook, ICQ, Monitoringtools und Co.? Oder meine Fernsehkartensoft? Weil DAS möchte ich.. hab aus dem Grund damals eine meiner 7900GTX wieder verkauft weil das eben nur ging wenn ich im Non-SLI Modus war.