Nvidia Control Panel PROBLEM!!!

AndiLatte123

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
38
...hi^^

...ich hab eine gtx 275 und den treiber 185.85 installiert^^

...aber nach dem ich den installier habe sagt er mir dass er den control panel nicht mit installiert hat!!!

...ich hab schon alles mögliche ausprobeirt; hab schon alles mögliche installiert (SP 2, Net Frameworks etc.)

ich hab vista 64 bit business...

vielleit kennt ja jemand dieses problem und weiß wie man es behebt^^

schon mal danke im VORRAUS ;););)
 

masterchief337

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
48
ich hab den auch installiert und dann hatte cih auch kein control panal und dualview wollte er mir auch nicht machen. total komisch deswegen habe ich den alten wieder drauf mit dem habe ich keine probleme.

war jez keine große hilfe aber wollte das nur mal so berichten.
 
W

westcoast

Gast
vielleicht mal den WHQL 182.50 ausprobieren .hatte mit 185.85 auch probleme ,deswegen habe ich den treiber wieder deinstalliert.
 

masterchief337

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
48
genau den 182.50 den hab ich auch drauf der ist super
 

AndiLatte123

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
38
ok cool ich werd das mal probieren ;)
 
W

westcoast

Gast
die nvidia gtx 275, steht nicht in der supportliste von forceware WHQL 182.50 .
sie wurde ab 185.XX hinzugefügt ,also wird der treiber nicht laufen.
 

AndiLatte123

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
38
was ist denn der älteste treiber der 185 er ???
 
Top