nvidia desktop manager automatisch starten

Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2
#1
Hallo


ich verzweifle noch mit dem nvidia desktop manager.
ich benötige die hotkey funktion, um zwischen monitoren umherzuschalten. funktioniert recht gut.
leider aber sind die funktionalitäten nach jedem neustart deaktiviert, dh. ich muss immer in die nvidia-Desktop verwaltung gehen und dort "nvidia desktop manager " .-"aktivieren " drücken, damit die funktionen wieder aktiv sind.
kann man den nicht automatisch starten.
Evtl. ginge es auch über profil automatisch starten, aber irgendetwas muss es doch geben.
Man kann doch nicht erwarten jedesmal nach einem neustart manuell dort die funktionen der Hotkeys zu aktivieren.
Danke für tipps oder Anregungen.
Andreas
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.051
#2
Solltest halt mal schauen wie die *.exe file vom Desktop Manager heißt und in den Autostart-Ordner eintragen.
 

malone1919

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2
#3
hallo,danke,

aber der Desktop Manager mehr eine Umgebung, die wird natürlich mit nview gestartet.
Da gibt es aber einen Button, " Hier klicken um alle Funktionen zu aktivieren" .
Wie kann das getätigt werden?
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.051
#4
Ich schätze mal, indem du der Verknüpfung im Autostart-Ordner einen Parameter hinzufügst. Wie der aber heißen muss - sorry, da bin ich vollkommen überfragt :confused:
 
Top