Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja, >60 Hz funktioniert jetzt, ich habe in Dxdiag wieder auf 100 Hz gesetzt. Habe ich vor einer kürzlichen Neinst. natürlich stehen gehabt, danach vergessen, wieder einzutragen - mit 3100 hat es aber auch ohne diesen Eintrag, aber mit nvrt funktioniert.
@Marcel
Vorige Treiber deinstalliert, wie in rund 20 Postings geschrieben? ;-)
@ alle, die Probleme mit dem 60 Hz Bug und den 40.41ern haben:
1.) Weder "nVidia Refresh Rate Fix MKII v1.13 E" noch
2.) das Programm "nVidia Refresh Rate Fix" funktionieren, aber
3.) unter http://www.pagehosting.co.uk/rf/ kann man sich ein Programm namens "Refresh Force 1.1" runterladen, das funktioniert, so wie es in einigen Posts schon zu lesen war. Und ich kann das auch bestätigen. Ich denke mal, die anderen Tools werden noch überarbeitet werden, aber für die Zwischenzeit reicht auch "Refresh Force" aus...
also ich bin auch ein nvidia "fan" aber nun haben sie mich einwenig entäsucht. weil ohne texture sharping sieht alles extrem pixelig aus (auf die enfernung) das stört extrem und mit textur sharping habe ich bei einer gforce3 ti200 imd amd 1.2ghz nur 5200 (sonst 5700) naja ich hoffe sie machen da noch was
Jeder schreibt nur das die Treiber gut laufen. Ihr testet ja auch nur mit 3D Mark. Der wird immer wieder von nVidia optiemiert! Also erspart euch das. Schreibt lieber andere Benchmarks zum vergleich hier hin, z.B. Quake 3, Comanche 4...
Ich weiß, 3D Mark is nur ein rein synthetischer Benchmark und nicht unbedingt mit der Praxisperformance vergleichbar, aber ich muß Euch mein Freude einfach mal mitteilen. Ich hab jetzt tatsächlich