Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe mit den neuen treibern 800 punkte mehr
aber der speed tree RT demo funst nicht mehr
es fehlen open gl features missing.
hoffendlich hat das keine auswierkungen auf OPEN GL
spiele.
und Aquanox ruckelt seit dem ab und zu.
habt ihr die gleichen erfahrungen gemacht .
Leute Schaut euch mal eure monitor anzeige mit der 40 er treiber macht ja nicht mehr 100Hz... Und da hilft leider auch nicht REFRESH FORCE 1.1 zwar zeigt ja unter Windows 100Hz an aber wirklichkeit 75Hz oder 85Hz.. Überprüft mal eure monitor anzeige nach dem Refresh Force 1.1
Yupp, bei mir hat Aquanox hin und wieder kräftigen Schluckauf! Außerdem poppen für einen Bruchteil einer Sekunde manchmal Texturen mitten auf dem Bildschirm auf (bei Q3, Wolfenstein aber auch UT). Wer Gothic aus seinen Anfangszeiten kennt, weiß wovon ich spreche. Das wäre ja nicht so wild. aber dieses Ruckeln in Aquanox...ich hatte sonst noch nie Probs mit den Detonator Treibern, auch nicht die geleakten...egal, abwarten bis zur nächsten Version...
würd den treiber sehr gerne installieren, aber bei nvidia geht der download net.
auf allen drei mirrors geht auch nix.
beim ersten kommt ja noch die lizenz, bei den anderen popt nur das fenster auf, aber da läd der dann nix rein.
toll hat das nvidia hinbekommen!
@Banzai Big : "Entweder muss, bevor die Version 40.41 installiert wird, der alte Detonator komplett deinstalliert werden. Oder nach der Installation nach den Dateien nvrsde.dll und nvcpde.hlp im c:\\windows\\system32\\ gesucht und diese dann gelöscht werden. Ansonsten sind die erweiterten Eigenschaften nicht zu erreichen"
@bonnz
Wie willst Du denn mit deinem TB 1,2@1,3, Ti 4200 auf 9800 Punkte gekommen sein? Halte ich für sehr unwahrscheinlich!!!
Selbst mit 640x480x16bit!
Hier gibts nen interessaten Artikel zu den neuen Treibern ... u.a auch dem "Bug" das Standartmaessig das bi/trilineare filtering aus ist. http://www.3dcenter.org/artikel/2002/08-30.php
Treiber hin Treiber her.
Das beste ist das ich nun meine Geforce3 Ti und einem Epox 8K3A+ (neues Bios)auch die entsprechenden settings bei den Dram einstellungen benützen kann ohne das etwas einfriert.
Für die Benchmark Freaks.2000er geforce3Ti200 @210/500
7900 Points.
Arg was soll man mit Speedoptimierten Treibern wenn nichtmal eines der beliebtesten Games läuft(CS). Hab seitdem ich den neuen Treiber drauf habe ständig kleine Ruckler die wie Lags erscheinen aber keine sind. Vorher hatte ich den 30 er drauf und es lief ohne Probleme. Hat schon wer das Prob bemerkt??
Was soll der Scheiß, wo sind die Treiberversionen für Win9x, fängt NV jetzt genauso an wie Matrox oder was, ich will auf keinen Fall dieses verkackte Win XP auf meinem Rechner sehen!!! >