NVIDIA GeForce 195.39 Beta Grafiktreiber

MR-Y

Lt. Junior Grade
hi hat schon wer erfahrung mit dem treiber es sollen ja über 200bugs behoben sollen sein ??

- Adds support for OpenCL 1.0 for all CUDA GPUs.

- Adds support for CUDA Toolkit 3.0 features and performance enhancements. See CUDA Zone for more details.

- Adds SLI and multi-GPU support for Borderlands, Cloudy with a Chance of Meatballs, G-Force, FIFA Soccer 2010, League of Legends: Clash of Fates, NHL 2009, Order of War, Pro Evolution Soccer 2010, Race On, Star Trek: D-A-C. Improved SLI and multi-GPU support for Champions: Online and Dragon Age: Origins.

- Includes over 200 bug fixes. Refer to the release notes on the documentation tab for information about the key bug fixes in this release.

MFG

Tjoar, guter Treiber, wie (fast) immer.

Die nun vollständige OpenCL-Implementierung, Verbesserungen bei CUDA und einigen Crash-Fixes sind eine nette dreingabe zu ein paar Verbesserungen im Control-Panel. Für mich gibts mal wieder keinen Grund nicht auf den neuesten Beta-Treiber zu setzen.

Beim 191,xx treiber hatte ich das problem das ich beim winstart kein bild mehr hatte sondern die meldung "kabel nicht angeschlossen, kein signal" :D hab jetzt wieder via abgesicherter modus den 190,xx raufgemacht.

also ich hab jetzt keine krasse verbesserung gesehen ^^

muss aber zugeben..."World of Subways Vol.2" das was ich manchmal spiele läuft jetzt mit 16 aa doch orgendlich schneller...vorher war es damit unspielbar...aber ich glaube das wird dich nett jucken ^^

Wie laufen die mit WoW? Alle 190er oder grössere Treiber waren bisher nur Schrott. Grandioser FPS Einbruch.

@Funman oh ich hatte schon bemerkt das sie fps bei wow runtergegangen sind hab es aber auch blizz geschoben weil es in letzter zeit bissel laggt es liegt also nicht an blizz sondern an den ab 190 treiber.

hoffe ihr mutigen beta tester testet auch das mal mit dem treiber und postet es dann

MFG

Leider wurde der Bug "Treiber reagiert nicht mehr usw..." nicht gefixed ! Das Problem besteht immer noch und eine Lösung gibt es ja anscheinend auch noch nicht:)

ok, dann lass ich es sein und warte auf die WHQL-Version. kann wer was zur Performance in WoW sagen?

Zurück
Oben