nVidia GeForce 6800 Leadtek -Chip NV48

Menny

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
27
Hallo zusammen!!!
Kann mir eine von euch mehr sagen : der CHIP NV 48 von nVidia was ist das für eine..?
wie kann man der max . übertakten..?
wo fide ich mehr INFO über NV-48 ????
Ich habe nVidia GeForce Leadtek Winfast 400TDH- 6800 (256MB).
Bin ich sehr zufrieden...aber ich finde nicht viel über Chip NV 48....
 
Boah sorry,aber ich kann es nicht mehr lesen. Könnt ihr nicht wenigstens eine Minute mal über eure Posts lesen.
Der Chip NV 48 was ist das für eine - kann man da nicht wenigstens bei einem Artikel bleiben - Der Chip was ist das für einer - Wenn schon überhaupt.
So warum du nicht viel zum nV 48 findest könnte daran liegen das die Karte einen nV 40 Chipsatz hat. Und es beim übertakten wie immer auf die Karte ankommt. Tausend mal schon in den Foren hier erwähnt. Es ist immer abhängig von der Karte an sich und wie gut die Kühlung im allgemeinen ist.
 
big_panda schrieb:
Boah sorry,aber ich kann es nicht mehr lesen. Könnt ihr nicht wenigstens eine Minute mal über eure Posts lesen.
Der Chip NV 48 was ist das für eine - kann man da nicht wenigstens bei einem Artikel bleiben - Der Chip was ist das für einer - Wenn schon überhaupt.
So warum du nicht viel zum nV 48 findest könnte daran liegen das die Karte einen nV 40 Chipsatz hat. Und es beim übertakten wie immer auf die Karte ankommt. Tausend mal schon in den Foren hier erwähnt. Es ist immer abhängig von der Karte an sich und wie gut die Kühlung im allgemeinen ist.

Wenn man keine Ahnung, sollte man einfach mal mehr darüber nachdenken, was man schreibt. Ich habe die selbe Grafikkarte von Leadtek und es ist sehr wohl ein NV48 verbaut. (siehe Bild von meiner Karte) Konnte bei meiner 6800nU die zusätzlichen Pipes und Shader freischalten.

Zudem solltest du dich nicht darüber aufregen, wie manche Leute ihr Post verfassen. Es gibt leider in der heutigen Zeit noch zuviele Leute mit einer Schreib- und Leseschwäche. Nimm lieber Rücksicht.
 

Anhänge

  • nv48.jpg
    nv48.jpg
    46 KB · Aufrufe: 212
Und ist genauso falsch wie es einfach war. Man sollte schon mal auf das Datum der Meldung schauen.
 
Zurück
Oben