News Nvidia GeForce 8400 GS mit 128 Bit

@seppuku: Wenn sein Ausdruck "auf höchten einstellungen mit HDR !!!" nicht sarkastisch gemeint war, dann finde ich es einfach überaus belustigend :D Es ist natürlich gut für ihn, wenn er damit zufrieden ist. Ein Problem weniger auf der Welt.

btw: Die deiner Meinung nach "beschränkte" Meinung teilen aber sehr viele Leute hier im Forum. Seit ich weiss, wie das Maximum aussieht, will ich mich nie mehr mit dem Minimum zufrieden geben müssen.
 
@ Müs Lee

Ich werde auch dir deine Meinung/Einstellung nicht streitig machen. Andere geben sich lieber mit reduzierten Einstellungen zufrieden, bevor sie wieder etwas neues kaufen müssen oder sie noch mehr Geld auf den Tisch legen.
Wichtig ist nur, dass jeder zufrieden ist (und da hat jeder andere Ansprüche). Schlimm finde ich nur, wenn man anfängt dem anderen seine Meinung/Einstellung aufzuzwängen (was laufend hier passiert) oder die Meinung des anderen nicht toleriert wird und es versucht wird, seine eigene geltend zu machen.

Ich habe mich schon des öfteren in anderen Fachforen (für Musikinstrumente, Mountainbikes,...) beraten lassen und nirgendwo war die Beratung so schlecht, wie man es teilweise hier mitbekommt. Der Hang zu wenig Weitsicht und Intoleranz scheint im Computerbereich extrem stark ausgeprägt zu sein.
 
:skullIch spiele Oblivion mit 1280*768 und vollen Grafikeintellungen .
( HDR , Anti Aliasing usw ..... )
Läuft Flüssig !
Ebenso bei Driver usw .....
Und Ihr meint dass reicht nicht ?
Ihr gebt warscheinlich 400 Euro allein für eine GraKa aus . Soviel kostet mein Ganzer PC samt Monitor und Drucker und allem was ich habe !
So ist dass halt wenn mann noch Schüler ist ! Mir reichts, und alles schlecht zu machen, nur weil das eine besondere Spiel nicht läuft finde ich auf Deutsch gesagt zum K.O.T.Z.E.N. !
:skull_alt:

Was solls....

Ich hör jetzt auf mich aufzuregen und widme mich den rest des Tages meiner Frau .
Ja .... bin verheiratet und dass sehr glücklich ! Aber bevor das bei euch MEGA ZOCKERN soweit ist, solltet Ihr lernen: Eine Frau kostet keine 400 Euro, hatt aber total geile GRAFIK FÜR LAU !!!
In diesem Sinne .....
;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Vertippt....)
ach komm übertreib mal nicht. es gibt massig spiele die darauf nicht laufen, nicht nur crysis.
ich hatt vor nen paar monaten ne 6600gt (ne 8400gs ist nicht schneller) und es liefen ne menge spiele nicht.
damit meine ich 1024*768 medium ist nicht flüssig darstellbar.

wenn du auch mit noch weniger details klar kommst oder dir ältere spiele genügen ist das auch ok.
aber zu behaupten mit ner 8400gs wären aktuelle spiele auf hohen details spielbar ist einfach nur lächerlich.
 
bensen schrieb:
ach komm übertreib mal nicht. es gibt massig spiele die darauf nicht laufen, nicht nur crysis.
ich hatt vor nen paar monaten ne 6600gt (ne 8400gs ist nicht schneller) und es liefen ne menge spiele nicht.
damit meine ich 1024*768 medium ist nicht flüssig darstellbar.

Da fällt mir grad ein, dass ich als Crysis rauskam dieses sogar auf meinem alten Rechner (AthlonXP@2,2GHz, GF6800 mit 128MB, 2GB Arbeitsspeicher) recht passabel durchgespielt hab. Musst zwar ein paar Einstellungen runternehmen und die ein oder andre INI tweaken, aber für 1024x768 hats dann gereicht :D

Also immer langsam Leute ;). Die Grafik mag zwar anfangs recht interessant anzuschaun sein, aber irgendwann gewöhnt man sich dran (so ich zumindest :rolleyes:) und dann ist die auch mehr oder minder nebensächlich.
Früher hat man auch ewig vorm Rechner Games gezockt und war mit denen überglücklich obwohl diese aus heutiger Sicht ne grottige Grafik haben.
Die Frage ist, warum man dann überhaupt noch ein aktuelles Game spielen sollte. In ein paar Jahren sehen Games noch besser und realistischer aus. Also warum überhaupt Zeit mit den Heutigen verschwenden?! :rolleyes: ;)

Völlich banane find ich das. Werd meine 88GT auch solang behalten bis diese für meine Verhältnisse an ihre Grenzen kommt.
Im Grunde find ich sogar gut was matallertz da macht. Spart eine Menge Geld da er zum einen die älteren Games günstiger bekommt als Aktuelle und zum andren weil er dafür keine mördermäßige Hardware brauch. Während man damals für die Games in hohen Einstellungen locker ne 300€-GraKa brauchte, reichte heute Eine für 40€ oder weniger. :)

MfG
 
Zurück
Oben