TheBoss248
Cadet 4th Year
Hi zusammen,
Ich bin neu hier und habe gleichmal ein Problem.
Und zwar habe ich vor gut 1 1/2 Jahren eine Geforce8800GTX von Sparkle Gekauft.
Da sie von Anfang an unter Windows Vista X64 gesponnen hat habe ich meinen Händler
sofort darauf angesprochen und er hat damals gesagt ich sol auf neue treiber warten,
das habe ich dann auch bis vor 2 Monaten getan und XP benutzt doch dann hat es mir gereicht.
Ich habe sie dann zu meinem Händler gegeben der sie eingeschickt hat.
Es hat dann erstemal 2 Monate gedauert bis eine Meldung der Firma gekommen war.
Und da kommt mein Problem:
1. Möglichkeit: Entweder Reparieren sie die Graphikkarte und das würde dann 3 Monate dauern
, weil
die anscheinend nicht mehr hergestellt wird und sie direkt nach Japan geschickt werden müsse. LOL
2 Möglichkeit: Sie wird in eine 9800GTX+ Umgetauscht und ich würde dann aber 68€ drauf
Zahlen müssen. Und dass sehe ich nicht ein.
Also was soll ich machen ich brauch meine Graka wieder aber ich hab keine Lust 68€ zu Zahlen.
Anscheinend kann ich auch nur eine Restwertvergütung haben also dass was sie jetzt noch kostet Minus der Zeit wo ich sie benutzt habe und a würde ich viell. höchstens 80€ bekommen und si hat mal 500€ Gekostet das seh ich nicht ein.
Gibts da iergendwas Rechtliche wo mit zu meinem Händler gehen kann.
Vielen Dank schonmal für eure Tipps.
Gruß euer TheBoss248
Ich bin neu hier und habe gleichmal ein Problem.
Und zwar habe ich vor gut 1 1/2 Jahren eine Geforce8800GTX von Sparkle Gekauft.
Da sie von Anfang an unter Windows Vista X64 gesponnen hat habe ich meinen Händler
sofort darauf angesprochen und er hat damals gesagt ich sol auf neue treiber warten,
das habe ich dann auch bis vor 2 Monaten getan und XP benutzt doch dann hat es mir gereicht.
Ich habe sie dann zu meinem Händler gegeben der sie eingeschickt hat.
Es hat dann erstemal 2 Monate gedauert bis eine Meldung der Firma gekommen war.
Und da kommt mein Problem:
1. Möglichkeit: Entweder Reparieren sie die Graphikkarte und das würde dann 3 Monate dauern
die anscheinend nicht mehr hergestellt wird und sie direkt nach Japan geschickt werden müsse. LOL
2 Möglichkeit: Sie wird in eine 9800GTX+ Umgetauscht und ich würde dann aber 68€ drauf
Zahlen müssen. Und dass sehe ich nicht ein.
Also was soll ich machen ich brauch meine Graka wieder aber ich hab keine Lust 68€ zu Zahlen.
Anscheinend kann ich auch nur eine Restwertvergütung haben also dass was sie jetzt noch kostet Minus der Zeit wo ich sie benutzt habe und a würde ich viell. höchstens 80€ bekommen und si hat mal 500€ Gekostet das seh ich nicht ein.
Gibts da iergendwas Rechtliche wo mit zu meinem Händler gehen kann.
Vielen Dank schonmal für eure Tipps.
Gruß euer TheBoss248
Zuletzt bearbeitet: