News Im Test vor 15 Jahren: Zwei GeForce 8800 GTX waren schneller als eine

RetroRolf schrieb:
Also ich hab auch ein Teppichboden aber es ist noch ĂŒberhaupt nicht deswegen was kaputt gegangen😁 Kommt halt immer drauf an was es fĂŒr ein Teppich ist :)
Das ist soweit richtig. Jedoch kann man bei alter Hardware nicht mal eben im Laden Ersatz kaufen. Meine Voodoo-SchÀtzchen lagere ich (wenn nicht im PC) auch nicht einfach so auf dem Teppich. Ich hÀnge an meiner Technik und behandle sie mit soviel Vorsicht, wie mir möglich ist. Dazu gehört meine Abneigung gegen die Teppichablage.
Zumal sich WiderstÀnde auch in den Schlaufen dieses Teppichs verfangen können (unwahrscheinlich aber ...) und dann möchte ich dich sehen, wie du einen abgerissenen Widerstand (SMD) wiederfindest! ^^
 
Mega-Bryte schrieb:
Das ist soweit richtig. Jedoch kann man bei alter Hardware nicht mal eben im Laden Ersatz kaufen. Meine Voodoo-SchÀtzchen lagere ich (wenn nicht im PC) auch nicht einfach so auf dem Teppich. Ich hÀnge an meiner Technik und behandle sie mit soviel Vorsicht, wie mir möglich ist. Dazu gehört meine Abneigung gegen die Teppichablage.
Zumal sich WiderstÀnde auch in den Schlaufen dieses Teppichs verfangen können (unwahrscheinlich aber ...) und dann möchte ich dich sehen, wie du einen abgerissenen Widerstand (SMD) wiederfindest! ^^
Also smds abzureißen ist auch so eine Kunst fĂŒr sich :D aber mir bleibt auch nichts anderes Übrig bei ĂŒber 50 Mainboards 333 Grafikkarten 100 cpus und ehtliches mehr😅 regale sind halt voll und eingelagert hehe hab ja heute auch wieder 2 8800GTS wieder belebt
 
Von mir kann der geneigte Nutzer noch Bilder zu 780i Mainboards bekommen oder original verpackten 8800GTX und GTX285 (jeweils 3x) und auch noch etliches in UNI-Verpackungen.

Irgendwo hab ich hinter mir im Regal noch ein 780i von EVGA liegen mit Q9550 unter 12er Noctua mit 4x2GB DDR2 2GB Corsair Dominator mit diesem RAM-Fan-Aufsatz. Den mĂŒĂŸte ich mal wieder anwerfen. Ein frĂŒherer Kumpel hat mir das mal entliehen und alles samt 1kW Netzteil in ein PizzaBox-Case geschraubt. Das Metall des Case ist dabei deutlich mehr als Handwarm geworden. ^^ Die GTX285 hatten wohl bis gut 100°C im Furmark. Das durchaus platzsparende Projekt haben wir dann doch wieder in ein GehĂ€use mit deutlich mehr Luft gepackt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: andi_sco
ZurĂŒck
Oben