Test Nvidia GeForce GTX 1050 (Ti) im Test: Mittelklasse-GPU mit 2, 3 und 4 GB Speicher im Vergleich

@ reichsverweser:
in der rangliste ist die 970 noch vertreten. das mit den ergebnissen aus dem aktuellen test kombinieren und fertig.

@ Alphanerd: die 1060 ist schon ne ecke flotter als die 970.
 
@Deathangel008 Wenn du kein Leerzeichen zwischen @ und username machst, wird der User direkt benachrichtigt.

Grad das Ranking angeschaut, hatte ich wohl falsch auf dem Schirm, oder der Abstand hat mit den 2,5 GB mehr vram zu tun. Ansonsten bleibt bei Problemen wie bei @reichsverweser halt nur den genauen Abstand zwischen 2 Karten rauszufinden und dann auf den aktuellen Test anzuwenden. Aber sry für den falschen Rat.
 
@Alphanerd:
weiß ich, ist wohl noch macht der gewohnheit:D

im release-test zur 1060 auf CB war die 1060 auch in games mit moderatem speicherverbrauch wie TW3 teils 20% flotter als die 970, gleichzeitig war die in COD BO3 nur 9% schneller. die 970 war nur in F1 2015 (minimal) schneller.
 
hab mir grad ne gebrauchte rx480 8gb für 150€ geschossen, sowas hier neu zu kaufen ist doch rausgeschmissenes geld ^^
 
Die RX 580 für 300 rum in 8 GB ist noch relativ stimmig preislich aber das ist wieder zu "Luxus" für die Office Fraktion
 
Juckt es wirklich jemand das zwischen 2 und 4 GB 3 zu haben sind wegen parr Euros ??

Unötig wie Wasser in die Ostsee zu kippen !
 
Zurück
Oben