Nvidia Geforce GTX 780 macht Probleme bei Black Ops 2

Tristan47

Lt. Junior Grade
Moinsen,ich habe ein kleines problemchen mit COD.

Es reagiert empfindlich auf OC,jedoch wird der Treiber nicht zurückgesetzt. Folgendes passiert:
Ich geh in eine Runde rein,Windows kommt mit der Fehlermeldung dass das Spiel nciht mehr funktioniert. Ich schließe es über den Task manager und Steam startet es von allein nochmal. Dann läuft das Spiel ohne Probleme,ohne Abstürze. Ich würde sagen dass der Takt zu hoch ist aber der Treiber wird nicht resettet und meine OC Einstellungen bleiben so wie sie sind.

was kann ich machen damit ich auch mit OC keine Probleme hab?
Klar,ne 780 zu OC ist nicht nötig aber die läuft mit 1100 Mhz,also nicht sooo viel.

stell sie zurück auf standart takt und schau ob die probleme weg sind? wenn ja läuft sie nicht soo rund auf 1100 mhz

337.88

Ja dann sind die Probleme weg wenn ich die @Standard haue. Aber wenn die Karte das OC nicht vertträgt wird der Treiber oder immerhin die OC Eig. zurückgesetzt,hier stürzt das Spiel ab und wird von Steam selber gestartet. Dann läufts mit den selben Einstellungen.Sehr kurios

Ja dann sind die Probleme weg wenn ich die @Standard haue. Aber wenn die Karte das OC nicht vertträgt wird der Treiber oder immerhin die OC Eig. zurückgesetzt,hier stürzt das Spiel ab und wird von Steam selber gestartet. Dann läufts mit den selben Einstellungen.Sehr kurios

warum stellt man nicht einfach ne karte auf 8GH/z takt und sucht nach lösungen wie man den takt halten kann????

wen es nicht funktioniert dann funktioniert es nicht = schlechter chip also lass es
wen du sie abrauchen sehn willst kannst sie gleich über die Tischkante hauen

Bitte was ?!
Wenn ne Karte instabil läuft dann wird der Takt zurückgesetzt oder der Treiber resettet . Passiert nicht !
Die Karte läuft mit 1.162 V , also Standard Spannung , quälen ist was anderes mein lieber !

Und erklär mir dann mal folgendes :
Warum stürzt das Spiel zuerst ab , dann öffnet Steam das Spiel selber und dann läuft es OHNE dass der Takt zurückgesetzt wurde ? Irgedwie startet Steam das Spiel in nem besonderen Modus , nur weiß ich nicht wie ich das ebenfalls hinkriegen soll

Bitte was ?!
Wenn ne Karte instabil läuft dann wird der Takt zurückgesetzt oder der Treiber resettet . Passiert nicht !
Die Karte läuft mit 1.162 V , also Standard Spannung , quälen ist was anderes mein lieber !

Und erklär mir dann mal folgendes :
Warum stürzt das Spiel zuerst ab , dann öffnet Steam das Spiel selber und dann läuft es OHNE dass der Takt zurückgesetzt wurde ? Irgedwie startet Steam das Spiel in nem besonderen Modus , nur weiß ich nicht wie ich das ebenfalls hinkriegen soll

du weisst es besser als wir alle

darf ich fragen warum du dan hier rein schreibst und nicht gerade die lösung bietest?
wiele Nutzer und auch Hersteller der karte würden gerne wissen wie man X fach mehr takt in die karte bringt ohne das FEHLER ODER ABSTÜRZE entstehen

klär uns auf oder schreib neue treiber

oder evt. kannst du ja auch was neues erfinden indem man ne Software schreibt und sich die Hardware automatisch von ner gt 620 zu ner gtx 780 upgradet

...ich warte mal

Zurück
Oben