Kasmopaya
Banned
bei aller liebe
Ich wusste es, tief in deinem roten Herzen bist du grün.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei aller liebe
y33H@ schrieb:G200b ist für September anberaumt laut Gerüchten, warum dann nicht gleich ne Dua-Karte mit launch?![]()
Deshalb steht in der News auch G200b.cosmicparty schrieb:das heißt sie haben viel zu viele GT200 bestellt, die nun auf halde liegen.
und die müssen nun erstmal verkauft werden.
G200 ist schon lange geshrinkt.cosmicparty schrieb:die wollen jetzt den g200 shrinken
Ja klar.Eta_2824 schrieb:So müssten die beiden neuen Karten am besten heissen:
GTX 260 = Geforce 8900
GTX 280 = Geforce 8950
Das wird G300.atichecker schrieb:naja ich glaub der gt200b (oder so ähnlich) wird die antwort auf den r800 sein denn zeitlich würde des schon passen.
du bist aber euphorisch. also ich als notebookhersteller würde mir 2 mal überlegen nochmal nvidia zu verbauen, wenn ich dauernd reklamationen wegen abgefackelter gpus von nvidia bekommen.
Du irrst.cosmicparty schrieb:ich hoffe du konntest folgen.![]()
G200b wird schon längst produziert.cosmicparty schrieb:also können die, bevor die g200 zum großteil nicht verkauft sind, nicht neue g200b bestellen.