News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Zum Glück kann Ich da ruhig abwarten. Völlig überzogener Hype mal wieder. Mal schauen was noch "Big Navi" leistet und dann in den nächsten Monaten zuschlagen. Hoffe ja das Big Navi mit 16GB kommt in der Leistung von der RTX3080 für max. die gleiche UVP von 699 EUR.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen, Crankson, branhalor und 16 andere
Gruß geht raus an die ehmaligen 2080Ti Besitzer die ihre ach sooo langsame Karte für 400 rausgeklopt haben und jetzt in jedem Onlineshop die F5 Taste kloppen :hammer_alt::D:mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, branhalor, sent!nel und 88 andere
Ich würde es "Beispielloses Angebot" nennen...

Es gab keine Chance eine zu bestellen. Witz... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hucky1302, GameOC, aid0nex und 6 andere
Lieber Gott, was habt ihr denn erwartet? Ist doch normal, dass ganz am Anfang nie genügend Ware da ist und dann auch noch völlig überteuert.. Wartet ein paar Wochen und alles sieht schon viel besser aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: branhalor, aid0nex, LamaMitHut und 4 andere
SavageSkull schrieb:
Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, gab es NIEMANDEN, der überhaupt eine in den Warenkorb hatte legen können. Der Shop ist direkt von "Benachrichtigen bei Verfügbarkeit" auf "Out of Stock" umgesprungen.
Genau so habe ich es auch erlebt, aber vielleicht gab es ja in ganz Deutschland eine glückliche Seele, die eine FE ergattern konnte ... Wenn ihr jemanden findet, sagt Bescheid. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schorsch92, hucky1302, aid0nex und 15 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rock Lee, McTheRipper und VYPA
Tja da heisst es etwas warten bis sich das alles etwas beruhigt.
Habe keine Verständniss für Leute die dann Mondpreise für etwas zahlen, genau das spielt solchen Leuten in die Hände die schnell kaufen und dann für Wucherpreise verkaufen...

Mein Motto wenn etwas nicht ausreichend verfügbar ist, dann brauch ich es auch nicht, oder kann warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gringoli, branhalor und u.dot
Nice, eBay ist voll mit 3080ern. Insbesondere die Zotac, die es bis vor kurzem noch auf Amazon gab, ist zahlreich vertreten, meisens deutlich 4 stellig.
Immer wieder toll :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen und aid0nex
Wer vorbestellt ist selber schuld. Da warte ich lieber gemütlich ab und amüsiere mich ein wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, aid0nex, TIMOTOX und 3 andere
Nur noch verrückt. Bei ebay werden die RTX3080 für 1000 - 1600 EUR angeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: u.dot, USB-Kabeljau, TIMOTOX und 2 andere
drago-museweni schrieb:
habe keine Verständniss für Leute die dan Mondpreise für etwas zahlen, genau das spielt solchen Leuten in die Hände die schnell kaufen und dann für Wucherpreise verkaufen...
Vor allem bei Mondpreisen stören mich die 10GB extrem. Ich habe eh schon Bauchschmerzen, allerdings bei "nur" 699€ finde ich es OK. Bei 800€ und mehr ist mir das dann zu wenig um mein Portemonnaie zu zücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, cruse, aid0nex und 6 andere
Also alles wie erwartet: die Bestände werden von Asozialen via Skript sofort aufgekauft und landen direkt in Ebay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, PHuV, DIE_KUH und 40 andere
Was solls, einfach vorstellen das der Release erst in ein paar Monaten ist.
Zwar nervig, dass die meisten Karten aufgekauft wurden, aber wer so blöd ist die Preise die auf ebay aufgerufen werden zu zahlen dem kann man eh nicht helfen.
War ja auch abzusehen das es wieder so kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shockertfw, Celinna und rolvaag
Ich würde ja sagen, ich wurde davon überrascht. Das wäre aber eine stinkende Lüge.

In solchen Situationen sollte Ebay Benutzerkonten der Reseller wegen Wuchers vorläufig suspendieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ufopizza, branhalor, u.dot und 16 andere
Fritzibox schrieb:
Fragt Mal bei der PS5 nach. 2 Monate vorher schon überall ausverkauft😡

Dann muss man wohl am Release Termin Media Markt stürmen

Da handelt es sich aber "nur" um eine Vorverkaufsaktion. Die Chance auf eine ausm MediaMarkt wird dadurch aber warscheinlicher ;)
 
Ich war 15:05 auf der Seite und es war schon ausverkauft. Frag mich wieviel die auf Lager hatten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert
Ich lass da mal noch gemütlich 1 Jahr ins Land ziehen.
Mit meiner 2070S bin ich noch gut bedient und bis dato hat man dann keine Lieferprobleme mehr und die Preise könnten sich auch etwas gesenkt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, TIMOTOX, Bert und 7 andere
Jaytie schrieb:
Nice, eBay ist voll mit 3080ern. Insbesondere die Zotac, die es bis vor kurzem noch auf Amazon gab, ist zahlreich vertreten, meisens deutlich 4 stellig.
Immer wieder toll :)
Wer das kauft, der hat es auch nicht anders verdient. Mein Mitleid hält sich absolut in Grenzen.
Zumal ich mir vorstellen kann, das viele "Verkäufer" die gar nicht haben, sondern erstmal nur reinsetzen und man dann ewig seiner Karte hinterher rennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, branhalor, Strubbel99 und 20 andere
Zurück
Oben