M
Matthew Sobol
Gast
"Und das nicht nur, weil es in der gezeigten Map viel Wasser beziehungsweise diverse Pfützen auf dem Boden gibt, so dass (s)ich diverse Spiegelungen beobachten lassen."
da fehlt ein s
da fehlt ein s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, sie ist die "Minimal"voraussetzung für RT in 1080p Maxed Out.R1ng0 schrieb:Da stellt sich doch die Frage, welchen Sinn dann überhaupt die 2070 und 2080 machen, wenn quasi die 2080 TI die Minimalvoraussetzung ist.
R1ng0 schrieb:......welchen Sinn dann überhaupt die 2070 und 2080 machen, wenn quasi die 2080 TI die Minimalvoraussetzung ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass RTX nur für den Singleplayer aktivierbar sein wird, im Multiplayer müsste man wirklich auf so ziemlich alles verzichten, was RTX bringt.Chinaquads schrieb:Ist das kein Cheaten, wenn die RTX Fraktion den Gegner durch die Spiegelung im Boden um die Ecke sehen kann ?
und ich hatte schon die hoffnung dass aktuelle Karten eher auf 4k "optimiert" werden und nicht mehr auf 1920x1080....So lief das Spiel auch auf einer GeForce RTX 2080 Ti, dem Flaggschiff, nicht mit mehr als 60 Bilder in der Sekunde – in 1.920 × 1.080 wohlgemerkt.
Chinaquads schrieb:Ist das kein Cheaten, wenn die RTX Fraktion den Gegner durch die Spiegelung im Boden um die Ecke sehen kann ?
Chinaquads schrieb:Ist das kein Cheaten, wenn die RTX Fraktion den Gegner durch die Spiegelung im Boden um die Ecke sehen kann ?
calNixo schrieb:Es zeigt nur eins: Der Weg ist noch lang.
ComputerBase hatte die Möglichkeit, eine frühe Alpha-Version anzuspielen und ein Capture-Video aufzuzeichnen