News Nvidia: Geringe Umsätze und hohe Verluste

@Bullz

das wird seine Gründe haben, ATI wird kein unfertiges oder stromfressendes Design auf den Markt werfen. Daher muss der wirklich neue Chip warten bis der 28nm Fertigungsprozess so weit ist um hochleistungschips herzustellen.
 
Mister79 schrieb:
Aber zurück zum Thema, AMD/ATI hat über mehrere Jahre nur Mist auf den Markt gebracht und lebt heute noch.

Überleg mal, was für ein Bullshit du schreibst. Erstens ist AMD/ATi gar nicht das Thema und zweitens waren die Radeons der vergangenen Jahre alles andere als Mist, abgesehen von der HD2xxx vielleicht.
 
also ich weiß nur von bekannten, dass z.b. große serverunternehmen sehr viel billigkram haben und dort meistens AMD verbauen, wo meistens auch irgend nen ATI chipsatz drauf is..

und die High end produkte der Serverunternehmen bestehen meistens aus Intel
 
annabla schrieb:
wenn intel nun auch auf open cl macht, dürfte cuda toter als tot sein.

Ich hatte mich schon gefragt wann Intel endlich eine OpenCL Implementierung bringt. Bisher gab es ja immer nur eine für AMD CPUs (Die neben bei auch ganz gut Funktioniert.).
 
Es ist unausweichlich, dass NV ihren Weg auf Dauer noch allein gehen können. Das ist Fakt! Im Low Performance Bereich werden sie über kurz oder lang nicht bestehen. Diesen Markt werden sich Intel und AMD teilen.
Was bleibt ist die Perfomance Krone, nur damit macht man kein Geld, ergo wird man mit der Entwicklung nicht Schritt halten können. Es bleibt zu hoffen, dass NV als Marke weiterhin bestehen bleibt. Wichtig ist mir nur, dass in den nächsten Jahren Konkurrenzprodukte im Performance Bereich abgeliefert werden.
 
Zurück
Oben