Nvidia GF 8600M GT Treiber für XP

andx

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
24
Sers,
also ich habe auf meinem notebook vista gelöscht und xp drauf gemacht => alle treiber neu installieren, soweit habe ich alle Treiber für XP gefunden außer für die grafikkarte.
Ich war auf der nvidia seite dann automatisch treiber suchen, da hat der auch was gefunden und mich auch acer weiter geleitet (von dort ist der pc), hier habe ich aber leider das problem, wenn ich mein laptop auswähle kann man nur treiber für vista downloaden.
Habe auch mal den Vista treiber gedownloaded, der ging aber auch nicht ...
Dannach habe ich mal ein wenig gegoogelt und kam dann auf http://www.laptopvideo2go.com dort hab ich dann rechts für xp 32bit ausgewählt und dann war da zwar auch ein treiber, der aber nicht die 8600M GT unterstützt(habs trotzdem mal gedownloaded um es mal zu testen).

Könnt ihr mir noch iwie helfen???

GrezZz Andx
 
hi, ich habe auch ein Acer Laptop. Auf der seite : http://www.laptopvideo2go.com versuche mal den Treiber zu downloaden und die INF datei dazu. Entpacke alles in einem Ordner und füge die INF datei in den Ordner ein. Danach sollte die Installation klappen.
Dann einfach die Setup.exe starten - und es sollte funktionieren.
 
Probier mal das HIER. Müsste eigentlich klappen, weil das für mobile grafikkarten bestimmt ist.:D
 
thx der link von Picmaster hat funktioniert, ich verstehe nur nicht warum ich den nicht gefunden habe...^^
 
Zurück
Oben