News Nvidia GF100 „Fermi“ gesichtet und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@OSJF
Diese Technikdemo gab es doch schon weiß der Geier wie oft zu sehen wenn nVidia mal ein Statment abgegeben hat zu ihrer Karte. Absolut nichts neues.

Bisher habe ich immer noch nichts von der Karte gesehen das wirklich interessant war, einen echten Ausblick auf das gibt was kommen wird und generell, so sehr mich die Karte interessiert, so albern finde ich langsam jegliche Diskussion um sie.
 
Eon-Deon schrieb:
@OSJF
Diese Technikdemo gab es doch schon weiß der Geier wie oft zu sehen wenn nVidia mal ein Statment abgegeben hat zu ihrer Karte. Absolut nichts neues.
das "was weiß ich wie oft", war einmal auf der ces :)
 
@Screemer
Und findet man wieder und wieder und wieder auf allen Seiten. Interessante Techdemo, die auch sicherlich auf einer 285GTX als PhysX Karte läuft.
 
OMG, jetzt kommen schon News von "gesichteten" Grafikkarten ohne entsprechende Bilder :rolleyes:
Kommt demnächst ein Review ohne Benchmarks?
 
Bin schonmal sehr froh dass der GTX470 Anscheinend nur 2x PCI-Ex 6-Pin Stecker benötigt, und nicht wie beim GTX280 mit ein 6+8-Pin Stecker begnügen muss.
Das deutet doch schonmal hin dass die Karte nicht zu viel Strom verschlucken kann, und was die Ausgänge betrifft, finde ich dies ganz in Ordnung. 2x DVI + 1x Mini HDMI (Schade das es ein Mini ist und kein Normales HDMI).

Bin sehr gespannt wie die Karte abgeht (oder auch nicht).

Allerdings Frage ich mich eins... weswegen vergrössern Sie nicht einfach der Lüfter? Der sieht nämlich nicht sooo gross aus als es mir lieb wäre.
 
OMG, jetzt kommen schon News von "gesichteten" Grafikkarten ohne entsprechende Bilder
http://www.imagebam.com/image/381b8270166808
http://www.imagebam.com/image/f8655670166809
GTX 470!

in schonmal sehr froh dass der GTX470 Anscheinend nur 2x PCI-Ex 6-Pin Stecker benötigt, und nicht wie beim GTX280 mit ein 6+8-Pin Stecker begnügen muss.
Schon eine kleine Überraschung, hätte auch mit einem 8Pin gerechnet. Gutes Zeichen für die Performance per Watt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eon-Deon schrieb:
@Screemer
Und findet man wieder und wieder und wieder auf allen Seiten. Interessante Techdemo, die auch sicherlich auf einer 285GTX als PhysX Karte läuft.

jup. das ganze lief ja auf der ces bei der 3dvision vorstellung eh auf nem 285er sli-gespann, wenn ich mich da recht entsinne. ich wollt damit nur sage, dass vom fermi ja noch nicht all zu viel zu sehen war.
 
Zuletzt bearbeitet: (korrektur)
Mit näheren Info wirds wohl kaum was vor dem genannten Termin.
Auf der Cebit werden wahrscheinlich wieder die Raketendemos mit dem armen Kamikaze Männlein laufen.
 
Ich lach mich langsam echt weg. Die Pro-Nvidia Gerüchtewelle geht weiter. Lustig fand ich nur, was ich bei PCGH gelesen habe:

Nvidia zeigt also nach wie vor nicht das schnellste GF100-Modell mit seiner Supersonic-Sled-Demo - vielleicht aus Vorsicht, damit keine aussagekräftigen Benchmarks leaken. Entsprechend wurde bei der zur Schau gestellten Version der Supersonic-Sled-Demo auf Kantenglättung verzichtet und in anspruchsvollen Szenen war der eine oder andere kleine Ruckler zu sehen.

Klar sie zeigen nicht ihr bestes Modell, damit ja keiner weiß wie gut es ist. Vieleicht lieg es daran, dass es noch nicht genug lauffähige Exemplare gibt? Auf die Kantenglättung wurde verzichtet und die Nvidia Demo hat geruckelt. Wie geil ist das denn. Eine Demo, die eigentlich zeigen soll, was die Karten können, zeit stattdessen, wie schlecht sie sind. Und die ganzen Redakteure stürzen sich wieder drauf wie die Fliegen auf die Scheisse. So langsam machen sich echt alle lächerlich. Mir tut schon fast der Bauch weh vor Lachen :D
 
@Kasmopaya
Es ging mir um die News ansich, nicht was sonst noch im Internet gefunden werden kann.
Wenn man was über eine "gesichetete" Grafikkarte berichten will, soll man die auch zeigen oder es gleich lassen...
 
wo soll denn die Karte sein? Nur das Gehäuse? Ich hab ne Fermi hier :rolleyes:.

Zotac GTX470

CIMG5190.jpg

CIMG5192.jpg

Edit: die Fotos habe ich geschossen und es darf sie jeder gern verwenden!
 
Also ich bin froh über jede Info die sie aufstöbern und wie man sieht wird dann im Forum sowieso jede weitere Info gelistet, von dem her gehören ja die Kommentare auch mit dazu und die Fotos wurden ja direkt unter der News verlinkt. Macht einfach Spaß aus Info fetzen dann zu schlussfolgern, passt schon so.

@Godcast deine GTX 470 hat einen 8Pin klarer Fake :rolleyes: Des weiteren gibts keine Karte deren Lüfter durchs PCB durch geht, außer eine GTX 295, wobei das anders ausschaut. Die Fotos sind echt!
 
Ich würde auch sagen dass die GadCast dies extra tat, denn er meint damit wohl das jeder einfach darauf Spekuliert nur weil jetzt alle diesen beiden Fotos die ein Fermi darstellen soll gesehen haben.
Denn man kann gut erkennen das seine Karte eins der GTX2XXer ist (GTX260/275/280/285).

Ich selbst für mein Teil glaube schon das es sich um ein echte Fermi handelt, was auf dem verlinkten Fotos zu sehen ist.
nVidia hat wohl freude daran der PCB mit Luftschlitzen zu versehen ;)
 
Verstehe gar nicht was sie so ein Riesengeheimnis um Bilder eine Karte machen. Sind ja keine Benchmarks und ATI hat derzeit auch keine direkte Konkurrenz, die von präziseren Infos des Fermi profitieren würden...
 
Sry, aber wie dumm kann man(n) sein.
Fake. Fake. Und nochmals Fake.

Und ein schlechter noch dazu. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben