Sorry, aber was für ne sinnlose Threaderöffnung! Du gibst kaum brauchbare Infos, aber meckerst sofort rum, du willst keine blöden Kommentare hören.
Wieviel Geld willst du überhaupt in die Hand nehmen und in welcher Auflösung und Qualität (insb. Battlefield 3) willst du spielen?
Was ist das aktuelle Netzteil für eins; Hersteller, Modell.
Was haste genau für nen Prozessor?
Das sind die wichtigen Infos, nicht, dass du keine "blöden" Kommentare haben willst. Manchmal sollte man sich mal Gedanken machen, was man möchte und was dafür sinnvoll ist!
Wenn du genug Geld ausgeben willst, kannste dir auch ne 680 oder sogar ne 690 holen. Mit genug qualitätssteigernden Features und ner ausreichend großen Bildschirmauflösung kriegste auch die klein und dein Prozzi ist trotzdem noch stark genug. Siehe Test "Wieviel CPU braucht meine Graka" hier auf auf CB, findet man bestimmt ganz leicht, wenn man sucht.
EDITH sagt, da hat das Antwort erstellen wohl ein bisschen lang gedauert. Dennoch stehe ich dazu.