NVIDIA Grafikkartentreiber zeigt nur 59hz an

Sephirio

Lt. Commander
Und lässt es mich auch nicht auf 60 ändern...wenn ich auf eine PC Auflösung umspringe und 60HZ einstelle springt er wieder auf HD/SD und 59HZ zurück...im Windows Menü geht es. Aber dann steht im Nvidia wieder 59. -.- Hat da jemand eine Idee? Muss doch iein Bug sein?

Karte? Treiber? Bildschirm? Anschluss? Sonst kann dir auch nicht geholfen werden.

DVI, 560TIoc, neuster Beta Treiber, Windows 7...aber das scheint ein bekanntes Prob zu sein. Finde nur den Fix nicht. Service Pack 1 ist drauf...

Ich sach ja, ohne Glaskugel kommste hier nicht weiter.
Aber oho könnt ja wieder ne Verwarnung begen.
Sorry, aber bei solchen Fragen könnt ich wieder KOTZEN

wo ist das Problem mit 59hz? Mein Bildschirm läuft auch auf 59Hz und habe keine Probleme.

Spiele lockt man auf die refreshrate des monitors nicht auf eine willkürliche zahl (außerdem synct man sie mehr als dass man sie lockt)

Ob man nun 59Hz oder 60Hz eingestellt hat, spielt wirklich keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Leute. -.- Das ist a) Unsinn und b) nicht das Thema. Setzt euch mal mit Refreshraten und Framezeiten auseinander. Und dann sagt mir nicht dass da nichts ruckelt. Das ist aber, wie gesagt, NICHT das Thema. Das steht auf 59hz und ich will 60hz. Es gibt keinen Grund dass es mich daran hindert weil der Monitor mit 60hz funktioniert!

Zurück
Oben