Nvidia GTS450 vs GTX550ti

30eur ist ein angemessener preis, wenns eine gddr5 karte ist. gibt auch ddr3 karten. von diesen würde ich abraten.

Sie wird zumindest nicht mehr hergestellt...
Als sie noch aktuell war gab es die Karten neu schon ab 90€

Ist ddr5

also von den fotos her hast du keinen PCIe stromanschluss. nun gibt es adapter von 4 pin molex auf PCIe (4 pin molex ist das ding aus deinem letzten bild)
da deine jetzige graka keinen PCIe stromanschluss hat und die neue dann wohl einiges an mehr strom ziehen wird kannst du jetzt entweder noch so nen bereits geposteten adapter kaufen und schauen ob es damit geht (und dann würd ich bei dem alter des pcs eigentlich auf ein neues NT verzichten. da steht ja eh mal ein kompletter neukauf an, wenn du auch in zukunft zocken willst) oder du kaufst gleich ein NT dazu. ein 450W NT MArkennetzteil sollte genügen. die günstigen bequiet sind kaufbar und haben ne gute P/L

Jo mh wieviel kostet so ein Adapter?
Und den adapter stecke ich da rein wo meine Wurstfinger waren oder wie und den kann ich an den adapter den Anschluss der Grafikkarte anschließen?

Woppa schrieb:
Jo mh wieviel kostet so ein Adapter?
Und den adapter stecke ich da rein wo meine Wurstfinger waren oder wie und den kann ich an den adapter den Anschluss der Grafikkarte anschließen?

5€. und ja, da wo deine "wurstfinger" waren :-P
Ergänzung ()

btw frag mal deinen verkäufer ob er so nen adapter hat. oft liegen die den grakas bei! vllt auch bei seiner neuen 680 oder er hat noch einen

Lass meine Wurstfinger aus dem Spiel :P um sicher zugehen der linke oder rechte Stecker?

Muss ich das genau so machen?:P http://www.youtube.com/watch?v=-ch0xcNxKTI
Sprich ich glaube es ist nicht die von ASUS aber der 6er Pin sieht gleich aus?

6 pin ist ueberall gleich xD
im prinzip schon nur musste da davor die 2 molex anschluesse anschliessen damit du einen funktionierenden 6 pin hast (: