NVIDIA GTX 670 Probleme! Vegas und Fraps...

holzjunge

Ensign
Hi Leute,

habe seit 5 Tagen eine neue EVGA GTX 670. Hatte vorher eine ATi HD 5850.
Also alle Treiber von ATI/AMD entfernt, alte Graka raus und die neue GTX 670 rein.

Seit dem kann ich mit Sony Vegas Pro 11, nicht mehr mit der Graka auf Mainconcept (.mp4) rendern! jedes mal kommt sofort eine Fehlermeldung obwohl er bei "System" CUDA erkennt.

Bei Fraps nimmt er nur noch mit 30 fps auf, obwohl er auf 60 fps eingestellt ist.

Hatte ausgiebig gegoogelt...hatte verschiedene Thread´s gefundet in dem sie das Problem mit Sony Vegas hatten. Allerdings keine Lösung. Außer den CUDA Treiber deinstallieren...aber wie soll ich das machen?

Bitte um Hilfe..bin mehr als Ratlos.

klingt zwar schlimm :D

würde aber neu inst.

windows !

Ich würde dir jetzt eher weniger zu einer Neuaufsetzung raten, da es wie du sagst ein Treiber Problem ist.

Eventuell renderst du jetzt mit CPU ? :DDD
Oder ein andere Programm, oder weiter einlesen, aber neu aufsetzen wird dein Problem zu 99% nicht beheben.

So die frage mit dem CUDA rendern, hat sich erledigt. Mit SV Pro 12, scheint es jetzt zu funktionieren.

Aber warum nimmt Fraps weiterhin mit 30fps auf obwohl 60 eingestellt sind?

hey!

funktioniert es sicher bei dir mit CUDA???
Habe ebenfalls eine 670er (gigabyte) und SV12, aber ein Fraps Filmchen von 5 minuten länge
dauert über 10 minuten.
Lt. GPU-Z ist die GPU auslastung bei 0% egal auf was ich den Rendermodus stelle.
(Standard ist bei mir immer "nur CPU" eingestellt??)
Was neu ist, dass die CPU auslastung bei meinem I7 bei sage und schreibe 99% liegt beim rendern. Beim SV11 warens nur 25 rum.

Vielen Dank für Antwort,

Stephan

Zurück
Oben