Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, dann bleibt nurnoch Windows 7 übrig und da ist Core Parking zu 100% aktiviert, musste auch ausmachen - wenns dann immernoch ned besser läuft weiß ich auch nimmer weiter o_O, kann mir grade nurnoch ein ja ... Smartphonebetriebssystem als Problemverursacher vorstellen.
Vllt auch mal alle Stromsparfunktionen deaktivieren, jene im Bios und auch im Windows?
Alles klar wenn du morgen postest schau noch nach deinem Mainboard welcher Hersteller welche Bezeichnung, weil die FPS Dropps wie du sie beschreibst kenne ich ebenfalls.
Mein Sys steht in der Signatur, jedenfalls war das Problem bei CS:GO ist er von 300 FPS einfach mal auf ~120 abgenippelt und dann wieder rauf - musste nur mein Bios auf F6 flashen, seither hab ich diese Dropps auch nicht mehr, wusste aber vor dem Kauf schon von dem Problem, da ich immer erst schaue ob meine Games Probleme haben mit XYZ