rg88
Fleet Admiral
majusss schrieb:Das du kein Bock hast auf AMD kann ich absolut nachvollziehen ^^. Ich arbeite viel unter OS X da ich auf eine richtige shell angewiesen bin und die AMD Treiber sind auch unter OS X einfach nur die Hölle.
In wie fern? Wenn man schon etwas behauptet sollte man auch die Probleme ausführen und nicht einfach so in den Raum stellen
Ergänzung ()
majusss schrieb:Ich benutze kein Apple Comptuer mit dedizierter GPU.
http://www.heise.de/newsticker/meld...ignoriert-seine-kreativen-Nutzer-2632783.html
Keine Ahnung wo du dich umhörst aber das die AMDs im MacPro komplett nutzlos und verbuggt sind ist wohl nichts neues ^^
Achso, du benutzt nur die Intel Grafik und deshalb sind die Radeon-Grafikchips in Macs nutzlos und verbuggt, weil du das mal gehört hast? Wow, respect!
Dein Link sagt eigentlich nur, dass Apple zu wenige Farbbits unterstützt vom OS her.
"Ciccone erklärt, dass man trotz jahrelangen Wartens noch immer nicht funktionierende ("broken") Treiber unter OSX habe. Dagegen würde das Rendern von Szenen unter Windows und Linux problemlos funktionieren -- sowohl auf AMD- als auch auf Nvidia-GPUs."
Keine Ahnung wo du aus diesem Artikel AMD-Probleme rausliest.
Wirklich faszinierend, was du in Artikel reininterpretieren kannst. *IchmachmirdieWeltWIDDEWIDDEWiesiemirgefällt*
Zuletzt bearbeitet: