Nvidia hat keine FE mehr im eigenen Shop!?

ololololo

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
151
Entweder bin ich zu blöd die Teile zu finden oder die haben diese tatsächlich aus dem eigenen Shop genommen (Tippe aber tatsächlich auf letzteres ;-))
Weiß da wer was zu?
 
Ja wurde offiziell schon weit vor Weihnachten, ich glaube sogar schon im Oktober, bekannt gegeben.
Gibt spezielle Firmen die dafür ausgesucht wurden.
 
Die FE Karten müssten EOL sein, denn; irgendwann wären die Hersteller der Custom Karten sonst ziemlich entrüstet, wenn PNY noch mehr FE Karten herstellen dürfte damit Nvidia nur noch diese in ihrem Shop verkauft.
 
Noch mehr FE Karten? Da waren doch nur eine Handvoll von da :D
Ich hatte vor kurzem noch geschaut, da standen sie noch drin, muss also ‚halbwegs‘ aktuell sein. Lieferbar waren sie allerdings schon ewig nicht mehr.
 
@Hardy_1916
Ja das mit EOL mag auf die 3080/3090 zutreffen. Aber auf die neueren 3060/3070 sicherlich nicht.
 
Also heute Mittag waren sie noch zu sehen.
Zwar nicht verfügbar, aber zumindest noch zu sehen.
 
Oh, krass. Dass die komplett weg sind wusste ich bisher noch nicht. Damit sind ja dann endgültig alle Hoffnungen auf eine Karte zu einem annähernd humanen Preis vorbei. Nun nur noch endlos überteuerte Custom Designs bei Wuchershops.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freifacht
Spannend... auch in UK und FR sind die Karten nicht mehr gelistet. Im nvidia USA "shop" jedoch schon.
 
Solange der aktuelle Mining Hype anhält wird das sowieso nichts, irgendwann platzt die Blase und die Preise fallen dann wie Ende 2017 ins Bodenlose. Das ist das einzig gute an der Sache, nur kann keiner sagen wann dies der Fall sein wird.
 
Inzwischen sind sie wieder im Shop. War sogar ein "Jetzt kaufen" Button da (allerdings ohne Funktion xD)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katase_Shima
Nach dem Klick auf Jetzt kaufen wird man zu NBB weitergeleitet und landet dort in einer Warteschleife
wo sichtbar ein 120 Sekunden Timer runterläuft und immer überprüft ob noch eine Karte verfügbar ist.
 
Zurück
Oben