News Amazon Launchpad: Kickstarter-Produkte erhalten eigenen Shop

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Das finde ich echt mal gut.
Amazon bleibt damit zwar das blanke Böse aber leider ist das Böse so verdammt effizient, unkompliziert und günstig :freak:

Manchmal gibt es so ein paar Produkte, von denen man irgendwann mal hört und sie haben will aber nicht genug, um sie zu backen. Da gibt es ja gute Gründe - oft wird nix draus oder es wird nicht mal ansatzweise das Versprochene geliefert.

Schön, dass man jetzt die ganzen erfolgreichen Sachen direkt auf einen Blick hat, ohne bei irgendwelchen unbekannten Onlineshops bestellen zu müssen und sich dort noch ggf. registrieren muss oder den Kram sogar aus Übersee importieren muss.

Hab mir neulich die "Wasserbomben Fabrik" gegönnt, an der dieser Familienvater aus den USA einige Jahre getüftelt/auf die Produktion hin gearbeitet hat.
Gab es zum Glück bei Netto im Angebot :lol:

Hatte das Ding schon vor ein paar Jahren im Auge und damals hieß es ja, dass sich die Lieferung an den Endkunden noch ewig hin zieht, weil das Interesse absolut gigantisch war.

Was soll man sagen?
Endlich funktionieren Wasserbomben Schlachten, ohne dass man vorher für ein paar Minuten Spaß mehrere Stunden Balons füllen und verknoten muss! Man steckt einfach den Aufsatz auf einen Gartenschlauch und packt eine Schüssel drunter, dreht auf und die Dinger fallen perfekt gefüllt und direkt dicht verschlossen (!) vom Adapterstück. Okay - von 100% Erfolgsrate ist man noch ein Stückchen weg aber es funktioniert schon sehr gut. Das Anstecken von neuen Balons samt Ringen nervt ein bisschen aber geht im Vergleich viel schneller.
 
[F]L4SH schrieb:
Das finde ich echt mal gut.
Amazon bleibt damit zwar das blanke Böse aber leider ist das Böse so verdammt effizient, unkompliziert und günstig :freak: ...


Seh ich hier leider genau so. Das klingt leider zu gut um hier schlecht zu reden was der Teufel da tut :D
 
Zurück
Oben