Nvidia Inspector Elevated Settings

klausi67

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
35
Hallo!

Befindet sich unter Euch vielleicht jemand der sich mit den Einstellungen im Nvidia Inspector speziell mit den Elevated Settings auskennt. Ich selbst kenne mich zwar im Umgang mit dem Programm selbst aus, aber wie man die verschiedenen Werte bestimmt und wie man an die entsprechenden AA-Bits kommt, ist ehrlich gesagt zu hoch für mich. Ich weiß wohl was AA und die ganzen anderen Begriffe bedeuten, aber das Einstellen in Spielen ist denke ich mal eine Philosophie für sich,die man verstehen muß. Wäre nicht schlecht wenn jemand der die gleichen Spiele wie ich hat, und auch mit diesen Elevated Settings arbeitet mir Scrennshots von seinen Einstellungen zukommen lassen könnte. Denke, das ich was mein System angeht einiges herausholen könnte. Phenom x4 980/ Geforce N570 GTX Twin Frozr III OC / Win 7 64 Bit.

Vielen Dank im voraus !
 

Martin-C222

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
533
Wenn du weiteres darüber wissen möchtest bzw speziell über ein spiel dann
solltest auch paar spiele nennen wo dann der jenige sich melden bzw posten kann.

Ich persönlich kenn mich dort leider auch nicht aus.

Also nur mal so als kleinen hinweis ^^
 

klausi67

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
35
Wenn du weiteres darüber wissen möchtest bzw speziell über ein spiel dann
solltest auch paar spiele nennen wo dann der jenige sich melden bzw posten kann.

Ich persönlich kenn mich dort leider auch nicht aus.

Also nur mal so als kleinen hinweis ^^
Ja vielleicht hast Du recht, und werde mal meine Lieblingsspiele hier reinsetzen.
BFBC 2
Medal of Honor
Call of Duty 4 MW
Call of Duty MW2
Call of Duty MW3
CoD Black Ops
Homefront
Crysis / Crysis Warhead / Crysis 2
Dead Space / Dead Space 2

Gelegntlich darf es zum Entspannen auch mal ein Rennspiel sein, die da wären.
NfS Hot Pursuit
NfS Shift
Dirt 2
Habe vor mir demnächst noch BF 3, NfS the Run , und Bioshock 1+2 könnte mich auch noch reitzen.
Also bitte meldet Euch
 
Top