Nvidia Inspector - wie Profile abspeichern ?

  • Ersteller des Themas Dierk-mit-e
  • Erstellungsdatum
D

Dierk-mit-e

Gast
Moinsen !

Ich habe da ein kleines Problem. Bei der Konkurrenz gibt es einen Thread

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=490867

der aus jedem Spiel noch etwas herausholt, wenn man die passenden Daten in den Nvidia-Inspector einträgt / freischaltet.
Die Ergebnisse sind teilweise echt "heftik", aber ich bekomme es nicht gebacken, dass er die Einstellungen "speichert".
Nehme ich ein vorgefertigtes Profil, es es bei jedem Start weg.
Ändere ich die globale Einstellung, klappt das zwar, aber ist dann nur für ein Spiel akzeptabel, und müsste jedes Mal aus "Null" zurück gestellt werden.

Hat da jemand einen Tipp ? Ach ja...den Button "Apply Changes" benutze ich natürlich. :D

Danke im voraus...Dierk
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.637
Du kannst die Profile oben rechts exportieren.
 
Werbebanner
Top