News Nvidia Jetson AGX Orin: Developer Kit mit Ampere-GPU startet für 1.999 US-Dollar

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Nvidia hat zur GTC 2022 die Verfügbarkeit des Jetson AGX Orin Developer Kits für Robotik-Entwickler in vier Konfigurationen mit zugehörigen Leistungsangaben und Preisen ab 400 US-Dollar bekannt gegeben. Orin ist ein SoC mit Cortex-A78-Kernen von ARM und Ampere-GPU, das auch für Fahrerassistenzsysteme zum Einsatz kommt.

Zur News: Nvidia Jetson AGX Orin: Developer Kit mit Ampere-GPU startet für 1.999 US-Dollar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, USB-Kabeljau, tomgit und 3 andere
Dev Kit und Mindestabnahme 1000 Stück? Nutzen die eine andere Definition von Dev Kit als ich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, DaBo87 und Dowinder
Ich frage mich, warum Nvidia das Kamera-Interface gegenüber Xavier abgeschwächt hat, immerhin haben hier Decoder und Encoder mindestens doppelt so viele Streams unterstützt.
Aber vielleicht sind die Orins dann mal verfügbar. Die Xavier waren in den letzten Monaten leider komplett vergriffen :(

Rickmer schrieb:
Dev Kit und Mindestabnahme 1000 Stück? Nutzen die eine andere Definition von Dev Kit als ich?
Die Abnahme von 1000 Stück bezieht sich ja auf die Drop-In-Module, nicht auf das Dev-Kit. Und da sind 1000 Stück schon schnell verbaut, sind ja Edge/Client-Module.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau und nlr
Die sollen bitte endlich nen richtig schön kleinen Computer (ähnlich Pi Zero, aber mit mehr Leistung vor allem für's Encoding) anbieten.
 
Irgendwie vermiss ich die Zeiten wo man einen gerissenen Keilriemen mit einem Damenstrumpf ersetzen konnte. In der heutigen Zeit ist so viel Elektroschrott in den Autos das man einfach nichts mehr selbst machen kann... (ausser Waschen vielleicht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuna
Zurück
Oben