Nvidia Kernel Mode Driver und nvlddmkm.sys

FrauGrant

Newbie
einen schönen guten abend wünsche ich euch,
wie oben beschrieben habe ich ein problem mit meiner netten nvidia graka...

ich bekomme in minutenabständen einen blue screen und davor in der regel die fehleranzeige, dass der nvidia kernel mode driver probleme macht.

hier einmal der blue screen: http://prntscr.com/20cnbk

bei der fehlermeldung konnte ich noch nicht so schnell einen screenshot machen, aber der kann natürlich noch folgen, falls niemand eine idee hat wie ich schnell und effektiv das problem beheben kann

ich muss nämlich bis montag einen vortrag fertig haben, was sich schwierig gestaltet, wenn man keine ppp vernünftig machen kann....habe die graka derzeit im geräte manager "abgeschaltet"
wenn ich das mache, läuft der pc einigemaßen vernünftig, also ohne bluescreen uns abstürzen. ist natürlich kein zustand, da man hier nichts mit dem pc vernünftig machen kann...

ich hoffe jemand kann mir helfen, wenn ihr noch irgendwelche infos benötigt, dann versuch ich die natürlich zusammen zu tragen, am besten mit anleitung wie ich an diese komme, macht es für mich leichter...

vielen dank und einen schönen abend noch!

Kritischer Treibefehler geh einfach in den Abgesichertern Modus und installier einen älteren Treiber.
Bei mir hat die Treiberversion 314.22 den Fehler behoben.

Schreib bitte noch dazu welche Grafikkarte du hast.

Zurück
Oben