Kartenlehrling
Admiral
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- Apr. 2010
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Eigentlich sollte es den Spiele- und Anwendungsschmieden ein Anliegen sein das ihre Produkte auf möglichts vielen Rechner/Consolen flüssig und mit allen Funktionen laufen,
da brauch man jetzt nicht nvidia oder ATI schlecht Reden.
Bei Adobe sind sie ja schon seit CS4 am umdenken und CS5 läuft auf ATI Rechner genauso gut.
Mir wär es am liebsten das dx11 direct compute das rennen macht, da profitieren die Consolen und Rechner am einfachsten und man hätte einen Standart.
Und das selbst PhysX von Nvidia genauso gut auch auf CPU laufen könnte beweisen sie ja selbst.
http://www.geeks3d.com/20100922/physx-sdk-2-8-4-optimized-cpu-cloth-simulation/
PhysX SDK 2.8.4: Optimized CPU Cloth Simulation
da brauch man jetzt nicht nvidia oder ATI schlecht Reden.
Bei Adobe sind sie ja schon seit CS4 am umdenken und CS5 läuft auf ATI Rechner genauso gut.
Mir wär es am liebsten das dx11 direct compute das rennen macht, da profitieren die Consolen und Rechner am einfachsten und man hätte einen Standart.
Und das selbst PhysX von Nvidia genauso gut auch auf CPU laufen könnte beweisen sie ja selbst.
http://www.geeks3d.com/20100922/physx-sdk-2-8-4-optimized-cpu-cloth-simulation/
PhysX SDK 2.8.4: Optimized CPU Cloth Simulation
