Notiz Nvidia mit Livestream: „Spektakuläre Überraschung“ von der Gamescom

Performance-Vergleich zu Pascal nur in den neuen "RTX-OPS".
Damit kann man nicht wirklich viel anfangen.

Bleibt also das Warten auf die richtigen Testberichte.
 
@Dr. MaRV klar aber er meint auch die Founders Edition der neuen Karten. ^^

Ist also schon ein Schritt denke ich.
 
Was war das denn für ein Chart?
Und dann auch nur für "RTX OPS" also Ray Tracing . :daumen:

Dann dieses Gerede über den geilen Kühler und "Max OC", das klang irgendwie nach limitiertem Powertarget. :D
 
@eLdroZe

Ja, aber das ist kein Kunststück wenn man Axiallüfter benutzt, das haben selbst die billigsten Customkarten haushoch unterboten, die für gewöhnlich immer mit Axiallüftern kamen.
 
Keynote vorbei! Ich freu mich, dass das in Köln präsentiert wurde :D
 
Er hat doch gesagt, dass die 2070 mehr Power als die Titan XP hat, oder war das wieder nur auf rtx Performance bezogen?
 
Also ich bin mit meiner 1070 noch eine Weile glücklich, bin ja nicht so der Typ der ständig neu kauft.

Wenn sich das alles in der nächsten oder übernächsten Gen richtig etabliert hat vielleicht. ^^

Bin aber gespannt auf die Leistung, so schlecht kann die nicht sein. :D
 
AlWies schrieb:
Er hat doch gesagt, dass die 2070 mehr Power als die Titan XP hat, oder war das wieder nur auf rtx Performance bezogen?
Davon gehe ich aus.
 
AlWies schrieb:
Er hat doch gesagt, dass die 2070 mehr Power als die Titan XP hat, oder war das wieder nur auf rtx Performance bezogen?

In dem Zusammenhang bin ich ziemlich sicher, dass er nur RTX-Leistung meint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Und wann kommen erste Tests online?
 
So gut die reflektieren auch sind, so schlecht ist jegliche Musikauswahl, gut das Nievida keine Soundchips produziert :D

Faust2011 schrieb:
Und wann kommen erste Tests online?
Wenn das NDA fällt ;) Spätestens, wenn die Karten offiziell rauskommen.
 
Also für eine consumer show wars mal absolut daneben. Die letzten 15 Minuten waren ja ganz okay, der Rest allerdings eher nur was für komplette Enthusiasten bzw Leute aus der Industrie..

Und zur echten Performance haben wir noch immer keine richtigen Infos. Sonderlich spektakulär wirds also nicht sein?!
 
RTX OPS....neben BLACK OPS und DORITOS genau das, was der GameR von heute so braucht.
 
TheDna schrieb:
Also für eine consumer show wars mal absolut daneben. Die letzten 15 Minuten waren ja ganz okay, der Rest allerdings eher nur was für komplette Enthusiasten bzw Leute aus der Industrie..


Ich fand es ganz gut, dass er die ganzen Techniken, die genutzt werden, mal beim Namen genannt und erklärt hat.
Da weiß man endlich auch mal, was die Schalter in den Spielen bedeuten :-)
 
Die NVLink-Brücke scheint es nur bei der Workstation-Karte zu geben oder hat sie jemand auf den Desktop-Karten entdecken können?
 
HisN schrieb:
Da weiß man endlich auch mal, was die Schalter in den Spielen bedeuten :-)

Da hast Du Recht. Ich hätte mir sogar noch mehr Infos dazu gewünscht, wie genau nun die Renderingpipeline aufgebaut ist, wenn RTX mit an Bord ist. Allerdings ist das dann doch zu technisch und hat auf einer GamesCom nix zu suchen.

Noch eine Frage zu Deiner Signatur @HisN Trocken: ICH HABE 2017 KEINE COMPUTERHARDWARE GEKAUFT
Kaufst dieses Jahr noch eine RTX Karte? ;) :D
 
Die Effekte sehen schon nice aus aber die Frage ist woe die Performance aussieht. Für über 600 Euro muss schon echt was geboten werden.
 
Was war jetzt die „Spektakuläre Überraschung“? Die Preisliste?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gtlng, knoxxi und Snooty
Zurück
Oben