NVIDIA Network Bus Enumerator fehler

S

se-K-te

Gast
Hey,

Ich habe soeben meiner Freundinn ihren neuen PC zusammengebaut. Alles wunderbar etc...läuft auch. Nur ich habe ein Problem.
Es lässt sich ein Gerät oder ka was das ist nicht installieren. Im gerätemanager habe ich folgenden eintrag: NVIDIA Network Bus Enumerarotr und im Klapptext steht : Anderes PCI-Brückengerät.
Und das hat Links so ein gelbes Dreieck.
Ich habe es versucht zu installieren (mit der Treiber CD die dem Board beilag)aber ich bekomme immer die Meldung: onnte nicht installiert werden. Kein Zugriff.

Das Mainboard ist ein ASRock AM2NF3 - VSTA

Ich bitte um Hilfe.

MfG
 
AW: NVIDIA Network Bus Enumerator fehler, Hilfe

Hast Du denn auch die NForce Treiber installiert fürs Board?
 
AW: NVIDIA Network Bus Enumerator fehler, Hilfe

ok hat sich erledigt, die HDD auf der das OS ist stand als D Laufwerk und nicht als C Laufwerk drin, das hat irgendwie die Treiber "verwirrt"

Danke aber trotzdem
 
Zurück
Oben