News Nvidia: Neue GPUs/Grafikkarten im Kommen?

Also ich sage einfach mal da kommt eine GK100 basierte Grafikkarte auf uns zu. So wertvoll ist dieses Bild. :rolleyes:
 
Also das Bild sieht nicht nach einer Grafikkarte aus.Ich tippe auf ein Nvidia eigenes Notebook oder auf eine eigene Spielekonsole,damit Microsoft und Sony mal so richtig schön auf die Fresse fallen(Nintendo lass mich mal außen vor).:rolleyes:

Ich würde aber auch eher auf neue Grafikkarten tippen,wurde doch schon vor ein paar Wochen angekündigt.
 
Na hoffentlich kommt jetzt das MONSTER von nVidia die GK 110! :evillol:
 
Jo ne PS NV1 gefolgt von ner AMD PS1 1 auf das matsch graphiken bei Games standard werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Vollausbau = kein Interesse
 
alles ist möglich.....damals war ein Bericht zu lesen....wo drinnen stand.....die Gtx 6xx serie wäre nur zwischengeschoben.....unsagbar später....könnte vielleicht jetzt sein....kommt die gtx7xx serie.....wäre natürlich hammer.
 
Ich tippe auf Mars Numero 3 :rolleyes:
 
Precide schrieb:
Warum sollte man eine "kleine Mainstreamkarte" also "Es" betiteln?

Weil Grakas nunmal sächlich sind im Englischen? Möchtest du lieber 'she's coming' oder wie? ;) Auf die 660/670 bin ich jedenfalls gespannt, wird schwer für Nvidia die 7850 Preis/Leistungsmäßig zu toppen, die Teile takten ja wie blöde O.o
 
Auf hardwareluxx haben die (nen Mod) den Thread geschlossen , weil Zitat : .... irgendwie macht das hier keinen Sinn ohne jegliche Infos...

*closed*

Und in der News steht , Was glaubt ihr will NVIDIA da ankündigen?

:rolleyes::freak:
 
Es handelt sich bei dem Bild um die neue Nvidia Spielkonsole auf Cortex A15 Basis(Quad-Quad(16 Core,22nm) mit Kepler-Tegra GPU(28nm), "XBOX 720" lässt grüßen)
Hab sie hier zu Zehntausenden auf Lager liegen, verkauf ab Juni.

Ach ja... stellt euch für Juli/August auf relativ leistbare 4K 27"-30" Monitore <1300€ ein, von einem Label das ihr bisher nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich eine kleinere der 600er serie. dachte die 690 wäre schon so gut wie klar :freak:
 
Bitte ein Gegenpart zur HD78xx, die 77xx ist mir zu langsam und dei 78xx noch zu teuer.
 
Motkachler schrieb:
Ja da hab ich auch so meine Zweifel beim kleineren Kepler.
Die 680 erkauft sich die paar watt wenniger sehr teuer. Weniger Speicher kleineres SI. GGpu Leistung auch weit unter Tahiti.


AMD geizt bei den 7970 Karten nicht mit der vcore.
Die Karten kann man ja im Gegensatz zur 680 zum Teil ganz schön undervolten. Von daher ist Tahiti effizienter als Kepler. Nvidia limitiert die 680 so weit dass sie vom Verbrauch knapp unter der 7970 bleibt.
Und in Puncto GPGPU Leistung ist es schon fast ein Frevel Tahiti mit Kepler zu vergleichen. Selbst eine 5870 zieht in dem Bereich Kreise um die 680, die ja noch weniger Leistung als die Fermi Karten haben und die waren in dem Bereich schon nicht berühmt.

Was ich glaube ist dass Nvidia die Preise tief ansetzt um Kunden zu locken und AMD wird dann die Preise anpassen. Also es wird sicher in einen Preiskampf enden, da Nvidia schauen muss dass sie nicht noch mehr Marktanteile verlieren.


terraconz schrieb:
Kein Vollausbau = kein Interesse

Ende Q3 kommt doch erst der 110. Mit dem 110 macht man keinen Umsatz, der ist fürs Prestige. 670 TI und die kleineren Ableger sind wichtig um nicht noch mehr Kunden zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rico007
Darum gibts bei Nvidia die Quadro/Tesla Serie... die ist für den Bereich GPGPU zuständig.
Da weint auch keiner, weil er dafür 2KW NT braucht...
 
Wozu eine News ohne Neuigkeiten? Das die kleinen Ableger (irgendwann) kommen ist wohl jedem hier klar... das ne 590 (irgendwann) kommt ist auch recht wahrscheinlich und nicht neu. Also, wo steckt die Neuigkeit?
Wenn ihr inzwischen Werbenews verkauft, ok - aber da probiert doch bitte vorher mit (anonymen) Spenden Geld zu verdienen oder sowas :)
 
Zurück
Oben