News Nvidia: Neue GPUs/Grafikkarten im Kommen?

derGrimm

Banned
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.842
Für mich sieht das Bild wie ein Notebookgehäuse aus...
 

dunkelbunter

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.180

MuckMuck

Banned
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
380
bin ich ja echt gespannt, was da kommen wird :)
 

Papalagi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
16
Zitat von Jesterfox:
Computerbase sollte sich so langsam in Glaskugelbase umbenennen, so viele Gerüchte wie hier als News kommen...

Kommt mir langsam wie in "Spiele"-Magazinen vor wo auch 3/4 aus Vorankündigungen bestehen, die eher Werbung sind. Dann noch der redaktionelle Teil und Tests sucht man schon fast vergebens...
Nach über 9500 Beiträgen hast du es immer noch nicht verstanden um was es eigentlich geht. Nicht nur Nvidia, Intel, AMD, Apple, Samsung und wie sie eben alle heissen, deren Namen in News genannt werden wollen Geld verdienen, sondern auch ComputerBase. Wie man sieht bringt so eine News die praktisch nichts sagt über 60 Beiträge. Eigentlich müsste sich CB nachdem auch dieser Diskussionsstrang in der Versenkung landen wird, mit dem letzten Beitrag bei und bedanken für die Klicks.
 

AMDprayer

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
846
Die sollen nicht so ein Geheimnis daraus machen und endlich damit rausrücken. Ich will wissen ob ich mir als nächstes eine HD7850/7870 oder eine GTX6x0 kaufe. Mein wichtigstes Kaufargument ist Leistung/Watt bei ausreichender Leistung für die wichtigsten Spiele. Da die GTX680 etwas effizienter war als die AMD Konkurenz habe ich zumindest große Hoffnung dass es auch bei den kleineren Karten so wird. Dann werde ich vielleicht wieder auf Nvidia umsteigen.
 

Tulol

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.374
Es handelt sich bei dem Bild um die neue Nvidia Spielkonsole auf Cortex A15 Basis(Quad-Quad(16 Core,22nm) mit Kepler-Tegra GPU(28nm), "XBOX 720" lässt grüßen)
Hab sie hier zu Zehntausenden auf Lager liegen, verkauf ab Juni.

Ach ja... stellt euch für Juli/August auf relativ leistbare 4K 27"-30" Monitore <1300€ ein, von einem Label das ihr bisher nicht kennt.
Du hast vergessen die WLAN Controller von *trommelwirbel* Telefunken vergessen die der Konsole beiliegen, gleich 4 Stück.

Richtig, WLAN, damit man auch vom Klo aus noch die Konsole bedienen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

wertzuiop123

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.727
Das schaut eher wie die Front eines Gehäuses aus mit dem Logo oben. Nvidia Komplett Pc? :D
 

Pinocchio

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
211
Ne kleinere Verion der "kleinen" GK104?
I put a low gpu on your low gpu so you can low while you are lowing. problem?
Aber is schon klar, gibt auch von AMD CPUs bis zum untersten vom untersten.
 
Zuletzt bearbeitet:

C1996

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.584
@Zock: Wenns ne Phantom gewesen wäre, hätte ich sie genommen :D

@Topic : Dieses ganze spekulieren ist mir ziemlich egal, ich warte lieber, was die Zeit bringt. Aber ich hoffe auch, dass es keine GTX690 wird......viel zu teuer (vermutlich^^) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

pminnieur

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
222
GTX 680 GX2! Nimmt 5 Slots ein und brauch ein zweites Netzteil!
 

flappes

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5.807
Es wird bestimmt eine "GTX 680 Ti Platinum Mega Edition High Power Ultra Extreme Gamer Performance", die den eigentlichen GTX 680 Chip.
 
D

Don Kamillentee

Gast
Irgendwie muß wohl jeden Tag eine News mit einer Frage als Headline rausgekloppt werden... Ist das hier eine Wahrsager- oder Orakelwebseite? ^^

Journalistisch wäre es anders formuliert sicher geschickter.
 

Exit666

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.813
Zuletzt bearbeitet:

SGCGoliath

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.117
Ja genau. Links und rechts oben, das sieht für mich nach den Alienware Logos aus. Neues Notebook mit Power Grafik?
 
Top