News Nvidia: Neue GPUs/Grafikkarten im Kommen?

Für mich sieht das Bild wie ein Notebookgehäuse aus...
 
bin ich ja echt gespannt, was da kommen wird :)
 
Jesterfox schrieb:
Computerbase sollte sich so langsam in Glaskugelbase umbenennen, so viele Gerüchte wie hier als News kommen...

Kommt mir langsam wie in "Spiele"-Magazinen vor wo auch 3/4 aus Vorankündigungen bestehen, die eher Werbung sind. Dann noch der redaktionelle Teil und Tests sucht man schon fast vergebens...
Nach über 9500 Beiträgen hast du es immer noch nicht verstanden um was es eigentlich geht. Nicht nur Nvidia, Intel, AMD, Apple, Samsung und wie sie eben alle heissen, deren Namen in News genannt werden wollen Geld verdienen, sondern auch ComputerBase. Wie man sieht bringt so eine News die praktisch nichts sagt über 60 Beiträge. Eigentlich müsste sich CB nachdem auch dieser Diskussionsstrang in der Versenkung landen wird, mit dem letzten Beitrag bei und bedanken für die Klicks.
 
Die sollen nicht so ein Geheimnis daraus machen und endlich damit rausrücken. Ich will wissen ob ich mir als nächstes eine HD7850/7870 oder eine GTX6x0 kaufe. Mein wichtigstes Kaufargument ist Leistung/Watt bei ausreichender Leistung für die wichtigsten Spiele. Da die GTX680 etwas effizienter war als die AMD Konkurenz habe ich zumindest große Hoffnung dass es auch bei den kleineren Karten so wird. Dann werde ich vielleicht wieder auf Nvidia umsteigen.
 
Marius schrieb:
Es handelt sich bei dem Bild um die neue Nvidia Spielkonsole auf Cortex A15 Basis(Quad-Quad(16 Core,22nm) mit Kepler-Tegra GPU(28nm), "XBOX 720" lässt grüßen)
Hab sie hier zu Zehntausenden auf Lager liegen, verkauf ab Juni.

Ach ja... stellt euch für Juli/August auf relativ leistbare 4K 27"-30" Monitore <1300€ ein, von einem Label das ihr bisher nicht kennt.

Du hast vergessen die WLAN Controller von *trommelwirbel* Telefunken vergessen die der Konsole beiliegen, gleich 4 Stück.

Richtig, WLAN, damit man auch vom Klo aus noch die Konsole bedienen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut eher wie die Front eines Gehäuses aus mit dem Logo oben. Nvidia Komplett Pc? :D
 
Ne kleinere Verion der "kleinen" GK104?
I put a low gpu on your low gpu so you can low while you are lowing. problem?
Aber is schon klar, gibt auch von AMD CPUs bis zum untersten vom untersten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zock: Wenns ne Phantom gewesen wäre, hätte ich sie genommen :D

@Topic : Dieses ganze spekulieren ist mir ziemlich egal, ich warte lieber, was die Zeit bringt. Aber ich hoffe auch, dass es keine GTX690 wird......viel zu teuer (vermutlich^^) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird bestimmt eine "GTX 680 Ti Platinum Mega Edition High Power Ultra Extreme Gamer Performance", die den eigentlichen GTX 680 Chip.
 
Irgendwie muß wohl jeden Tag eine News mit einer Frage als Headline rausgekloppt werden... Ist das hier eine Wahrsager- oder Orakelwebseite? ^^

Journalistisch wäre es anders formuliert sicher geschickter.
 
derGrimm schrieb:
Für mich sieht das Bild wie ein Notebookgehäuse aus...

Oben rechts und oben links vom Nvidia-Logo sind je zwei helle Punkte. Die erinnern mich an Alienware. ;)

GTX 680M?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Links und rechts oben, das sieht für mich nach den Alienware Logos aus. Neues Notebook mit Power Grafik?
 
Zurück
Oben