NVidia neuer Treiber erkennt TV (HDMI) nicht mehr

Skript

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
355
Wie im Titel schon zu sehen ist habe ich das Problem das ich unter dem neuen 294.73 Treiber von NVidia kein Bild / Ton mehr auf meinen TV bekomme. Ich habe auch schon versuch auf den alten Treiber zurück zu wechseln, was auch funktioniert hat.
Dennoch würde ich nur ungern auf die neuen features vorallem für games verzichten wollen.
 

ghecko

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
7.031
Dann hoffe, dass es mit dem nächsten Treiber besser funktioniert, oder wäge ab, was dir wichtiger ist, "Features" oder TV. Einen besseren Rat kann ich dir angesichts der mir gegebenen Informationen deinerseits auch nicht geben.
 

Skript

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
355
hmm ..

werde dann warscheinlich wieder zur 285.xx version zurück gehen
trotzdem danke

ps. wenn sonst noch jemand ne idee hätte, lasst es mich wissen !
 

rainbow6261

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
5.740
Betreibst du deinen TV allein am PC oder als 2tes Ausgabegerät? Wenn ja, erweiterter Bildschirm oder Clone Modus? Bei mir hat der Treiber überhaupt nichts verändert, wenn ich ganz ehrlich bin. Muss also irgendein komischer Zufall sein.

Hast du den Treiber installiert und das Häckchen für Neuinstallation angehakt oder nicht?
 

Skript

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
355
das Problem ist ja das er garnicht angezeigt wird.. deshalb kann ich da auch nichts ändern
 

itm

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.820
Ich glaube nVidias Treiber sind so intelligent, dass sie nur angeschaltete & angeschlossene Geräte erkennen, vielleicht einfach mal den TV einschalten...


MfG

tmkoeln
 
Top