Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie im Titel schon zu sehen ist habe ich das Problem das ich unter dem neuen 294.73 Treiber von NVidia kein Bild / Ton mehr auf meinen TV bekomme. Ich habe auch schon versuch auf den alten Treiber zurück zu wechseln, was auch funktioniert hat.
Dennoch würde ich nur ungern auf die neuen features vorallem für games verzichten wollen.
Dann hoffe, dass es mit dem nächsten Treiber besser funktioniert, oder wäge ab, was dir wichtiger ist, "Features" oder TV. Einen besseren Rat kann ich dir angesichts der mir gegebenen Informationen deinerseits auch nicht geben.
Betreibst du deinen TV allein am PC oder als 2tes Ausgabegerät? Wenn ja, erweiterter Bildschirm oder Clone Modus? Bei mir hat der Treiber überhaupt nichts verändert, wenn ich ganz ehrlich bin. Muss also irgendein komischer Zufall sein.
Hast du den Treiber installiert und das Häckchen für Neuinstallation angehakt oder nicht?
Ich glaube nVidias Treiber sind so intelligent, dass sie nur angeschaltete & angeschlossene Geräte erkennen, vielleicht einfach mal den TV einschalten...