News Nvidia: Neues Spielebundle mit AC: Syndicate und Rainbow Six Siege

Rofl & ich kann nur das sagen was ich sehe & empfinde. Übrigens, soo schlecht sind die Frametimes gar nicht & wer sagt denn bitte, dass ~35ms "die magische Grenze" ist? Wie bereits schon gesagt, eigene Praxiswerte ist durch nix zu ersetzen & das ist mein Maßstab u. kein Test_XY.
Schön übrigens, dass Du NULL auf das Beispiel vom VRAM-Thread eingehst.

Abschließend & das wäre hier in diesem Thread auch besser ...b2t! Ansonsten melde Dich im VRAM-Thread wieder & da kann ich natürlich auch noch mehr nachreichen, wie auch bspw. GTA5, dass ja angeblich lt. deiner Aussage auch herbe ruckelt ... ;-)
 

Anhänge

  • Fable_Frametimes.PNG
    Fable_Frametimes.PNG
    19,7 KB · Aufrufe: 485
Konstante 35ms Frametimes würden in 28FPS resultieren, ergo dürfte ein Wechsel von unter 20ms auf über 35ms (wer sagt denn, dass es nicht sogar 40-50ms sind?) in einem deutlich wahrnehmbaren Ruckler resultieren.

Dies schreibt auch PCGH. Zum Rest kann ich nur sagen, dass ich wenig von irgendwelchen deiner Praxiswerte im VRam-Thread halte. Diese Screenshots zeigen nur eine Momentaufnahme. nVidia mag in manchen AAA-Titeln per Treiber das Feature in den Griff bekommen haben, Fable Legends hingegen zeigt nur wieder, dass ein grundsätzliches Problem besteht.

Ein jeder kann sich seine eigenen Werte schönreden oder sie so beeinflussen, dass sie zu seiner Meinung konform sind. Ich halte mich lieber an seriöse Quellen. (Darin liegt der Unterschied zwischen uns) Nur wenn ich mich jetzt hier in München einen Tag an den Hauptbahnhof stelle und Flüchtlinge zähle, deren Zahl dann mal 365 nehme und dann annehme, dass ich grob den Jahresanteil an Flüchtlingen weiß entspricht das auch nicht der Wahrheit.
Die 1,5 Millionen der Bild muss niemand glauben, diese Zeitung glänzt nicht durch ihren guten Journalismus, bzw. der Axel-Springer-Verlag nicht durch seine Unabhängigkeit von der Politik. Genau so glänzt du auf CB auch nicht durch deine Unabhängigkeit, dementsprechend werde ich Werte von dir nicht zwangsläufig für valide nehmen. Ob du absichtlich, oder auch unabsichtlich etwas befangen bist spielt keine Rolle, ich werde mir weiterhin meine Meinung aus mehreren, seriösen und unabhängigen Quellen bilden. Diese widersprechen eben momentan deiner Ansicht :)
 
Wenn meine Screenshots nur Momentaufnahmen zeigen, dann vermutlich auch Test_XY, besonders auch noch bei einer "Flyby-Szene". In Bälde wird man ja aber näheres erfahren & da die Soft vermutlich auch noch "Free to Play & only W10" ist, werden da von mir vermutlich ebenfalls Pics folgen,
mit Frametimes versteht sich. Aber ich weiß, dies ist ja dann für Dich ebenfalls mal wieder nur eine "Momentaufnahme", aber dennoch sind es eigene Praxiswerte & für mich, hat so etwas mehr Aussagekraft ... :)
Zum ganzen Rest sag ich jetzt mal nix dazu & ich würde dennoch mal vorschlagen, b2t bzw. was sagst Du zu der Aktion ... ;)
 
Das ist ja affig!

Das Angebot scheint nicht für MSI Karten zu gelten.
Und das wo ich die "MSI GTX 970 Gaming 4G" ins Auge gefasst hatte.
Naja, so kann man auch 350,- Euro sparen.
 
hab bei Mindfactory eine Pallit 980ti bestellt und grad einen Code erhalten.
für mein ASUS Mainboard gabs auch Battlefield Hardline, aber schon 2 Wochen vor Ationsende gabs keine Codes mehr :freak:

also falls einer bestellen will nicht zu lang warten, da begrenze Stückzahl.
 
Habe beim Kauf meiner GTX970 bei Saturn AT auch einen Code bekommen. (Händler nicht in Newsbeitrag gelistet)
 
Zurück
Oben