Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich habs drauf in Verbindung mit einer GTX 280, aber hab keine Ahnung obs funktioniert, kann keine Unterschiede feststellen und die UT3 Physx Maps werden trotzdem ne Diashow.
Hab leider nur XP, schön langsam glaub ich aber das GPU PhysX zeigt nur unter Vista Wirkung und mit Vantage.
Oder hat wer bessere Erfahrungen/ Vergleiche mit oder ohne PhysX speziell unter XP?
Jetzt mal so eine Doofe fragen an euch. Ich hab jetzt eine Geforce GTX 280. Und hab noch eine 8800 GTX hir. Würde es was bringen wenn ich die auch einbauen würde für PhysX ??
Bin ich mal gespannt ob es auch mit einer 9600GT läuft, in dem Artikel steht ja das die G94 GPUs außen vor gelassen wurden, aber laut Expreview war die Aktivierung von Physx trotzdem möglich, naja mal testen.
Das UT3 Hauptspiel, die Maps gehen einwandfrei. Ich mein die PhysX Maps, welche mit dem UT3 PhysX Pak Update dazugekommen sind.
Sind unter Sofortige Action-Capture the Flag zu finden. Dort in der Liste unter der letzten Standardmap Vertebrae kann ich die neuen Maps auswählen.
Das komische: Diese zwei Maps stehen namentlich nicht dort, aber das Vorschaubild erscheint und man kann die Map laden. Das laden dieser Maps dauert aber ungewöhnlich lange, wenn dann endlich das Spiel beginnt gehen die Frames immer mehr runter und bleiben dann bei 8-12 FPS... CPU läuft auf 100%
Das ist das seltsame...