Nvidia Quadro FX - Kein Bild

Giraffenlippe

Lieutenant
Hallo,

ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut auf Sockel 1156 Basis. Als ich mit dem Zusammenbau fertig war startete ich den PC aber es kommt kein Bild. Der Lüfter läuft mit 100 Prozent.Die Karte ist eine Nvidia Quadro Fx 1800. Ich habe die Karte nochmals ausgebaut und auf der Rückseite der Platine ist ein ölartiger Belag. Kann ausser einer anderen Grafikkarte im Moment nichts anderes testen. Hilfe!

Versuchmal ein Foto von dem Belag zu machen und den mit Klopapier, besser noch Wattepad wegmachen. !

Dieser ölartige Belag könnte vom Lötzinn stammen.

Versuche mal folgendes:
- überprüfe aller Stecker (vorhanden/losen)
- starte den Rechner nur mit einem RamRiegel

Also die Grafikkarte hat selbst keinen Stromanschluss. Ich werde die Kabel jetzt nochmal alle überprüfen und den Tip mit dem Ram auch.

Ich hatte sowas mal mit ner 6800 Ultra gehabt. Ewig drann rumgefummelt. Versuche erst mal die komische flüssigkeit abzuwischen, reis dabei aber keine Kondensatoren ab! Wenn das nicht hilft, versuche es mit backen, solange keine Garantie auf der Quatro ist.

Edit: Nach dem entfernen des Belages ging es bei mir wieder. Scheint irgendwie Kriechströme zu verursachen kA warum

@TE: nd was ging bisher?

Zurück
Oben