Nvidia ScenX,OptiX,PhysX,CompleX

viruz13

Ensign
Weiss jemand was das hier ist. Auf der Nvidia Developer Seite. Steht links unten NVIDIA ® Application Acceleration Tools : Dort stehen Downloads zur Auswahl für ScenX,OptiX,PhysX,CompleX.

Wiess jemand was das genauer ist

also sind das anwendungen mit denen man was machen kann oder so was wie treiber für die karte damit die schneller wird

klick doch mal auf meinen link und danach auf den allerersten. da steht alles zum thema Optix. gleichen schritt wiederholen für die restlichen begriffe

Ohmann wieder son Googleverweigerer. Google ist den Freund und Helfer!

oh man hier nur meckernde typen, wen er kein googel nutzt ist es seine sache, trotzdem ist dieses forum dazu da fragen sachgerecht zu beantw ohne sarkastisch zu werden.

@Luis2006: Sehe ich auch so. Diese "www.google.de" Poster ham in einem Forum nichts verloren und den Sinn nicht verstanden.

Offtopic: Bin da geteilter Meinung. Wenn ich ein Problem oder eine Frage habe, sollte ich zuerst versuchen mich allgemein zu informieren und sie selber zu lösen. Das kostet mich ungefähr 10-15 Minuten.
Klappt das nicht, wende ich mich an den Support oder ans Forum.
Ich kann es folglich verstehen, wenn zb. jemand fragt, ist Monitor xy höhenverstellbar und welche Anschlüsse hat er, dass er völlig korrekt auf google und die Herstellerhomepage verwiesen wird.

Wir helfen ja auch nicht beim regulären atmen ;-)

Zurück
Oben